Warzone Sliding ADS Glitch wird in zukünftigen Updates behoben

Raven Software wird einen Fix für einen Fehler herausgeben, der Warzone-Spieler beim Rutschen nicht ADS lässt.

Die beiden wichtigsten Fähigkeiten, die jeder Top-Spieler von Warzone haben muss, sind Zielen und Bewegung. Die besten Warzone-Spieler können sanfte Bewegungen mit präzisem Schießen kombinieren, um ihr Gameplay auf die nächste Stufe zu heben.

Ein Fehler hält jedoch viele Spieler davon ab, eine der gängigsten fortgeschrittenen Bewegungsfertigkeiten im Spiel zu erlernen. Warum können Warzone-Spieler beim Rutschen kein ADS mehr?

Weiterlesen: Warzone-Spieler hassen die No Recoil Weapons Meta

Warzone Staffel 3

Spieler auf dem PC können beim Rutschen nicht nach unten zielen

Warzone-Spieler auf dem PC haben eine Menge Vorteile gegenüber der Konsole Spieler scheinen jedoch mehr Fehler und viel mehr Hacker zu bekommen als PlayStation- und Xbox-Spieler. Obwohl sich das alles bald ändern könnte Warzone-Spieler können jetzt Hacks auf der Konsole herunterladen auch.

Ein nerviger PC-spezifischer Fehler in Warzone wurde vom Twitch-Streamer DanimuhL geteilt. Wie viele andere PC-Warzone-Spieler, die Maus und Tastatur verwenden, kann er beim Schieben kein ADS verwenden.

Dies ist ein großes Problem, da Top-Spieler diese Art von fortgeschrittenen Bewegungsfähigkeiten benötigen, um in den sehr harten Lobbys zu gewinnen, die sie bekommen. Obwohl einige Warzone-Streamer verwenden VPNs, um sehr einfache Lobbys zu erhalten .



Es gibt keine besondere Ursache für diesen Fehler, der das ADS der Spieler beim Rutschen stoppt, aber zum Glück hat der Warzone-Entwickler Raven Software auf den Clip reagiert.

Weiterlesen: Warzone Hacks und Cheater werden „immer schlimmer“ – Juli 2021

Warzone ADS Sliding Fix kommt in einem zukünftigen Update

Raven Software hat bereits eine Antwort auf den nervigen Fehler getweetet, und es sieht so aus, als ob dieses Problem sehr bald der Vergangenheit angehören wird.

„Hey Danny! Dies ist ein bekanntes Problem und wir haben eine Lösung dafür. Das wird bald mit einem Update veröffentlicht!“

Raven-Software

Hoffen wir, dass dieser ADS-Sliding-Bug im nächsten Warzone-Update behoben wird, zusammen mit einer Reihe anderer Pannen, die das Spiel im Moment ruiniert haben.

Lesen Sie auch: Der frustrierende neue Warzone-Glitch stiehlt den Spielern Gewinne

Warzone-Zug-Lootboxen

In anderen Nachrichten beliebter Streamer NICKMERCS hat angekündigt, dass er Warzone Battle Royale verlässt . Aber was wird er stattdessen spielen?

Außerdem hat er verraten warum es in Warzone Season 4 mehr Hacker gibt . Es ist nur eine Theorie, aber er könnte Recht haben!

Schließlich werden die Spieler nicht mehr lange in Verdansk vorbeischauen. Ein riesiges Leck ist aufgedeckt viele Details zur kommenden WW2 Warzone-Karte .