Warzone Season 6 Subways haben das Spiel bereits kaputt gemacht [UPDATE]

Warzone Season 6 ist kaum live gegangen und schon macht das neue U-Bahn-System Probleme.

Es wäre keine neue Call of Duty-Saison ohne ein paar Probleme, über die man sich ärgern könnte. Dank eines Fehlers mit Das neue U-Bahn-System von Warzone , können Spieler den Untergrund missbrauchen, um auf unbestimmte Zeit zu überleben, sogar im Gas.

Aktion! Stellen Sie ein Testteam ein! Fehler mit Stim + RESTOCK in der Metro=WIN von CODWarzone

In einem Clip, der vom Benutzer auf Reddit gepostet wurde alexandremix , ist der bahnbrechende Exploit vollständig sichtbar. Seltsamerweise hat Infinity Ward die Entscheidung getroffen, die U-Bahnen in Betrieb zu halten, auch wenn das Gas knapp wird.

Wie wir im obigen Video sehen können, ist es möglich, in der U-Bahn auf unbestimmte Zeit am Leben zu bleiben, vorausgesetzt, die Spieler sind ausreichend vorbereitet. Egal wie lange sie im Untergrund bleiben, es ist möglich, am Leben zu bleiben.

Das bedeutet natürlich, dass die Spieler im eigentlichen Ring irgendwann aussterben. Dann erhalten diejenigen, die den Zugfehler missbrauchen, einen kostenlosen Warzone-Sieg, ohne einen Schuss abzufeuern.

Wie funktioniert der U-Bahn-Wanze?

Es scheint, dass das U-Bahn-System von Warzone einen Teleport verwendet, um Spieler von einem Bereich der Karte in einen anderen zu bringen. Während dies geschieht, leiden die Benutzer kurzzeitig nicht unter dem Gas.

Call of Duty Warzone Staffel 6 U-Bahn-Netz
(Quelle: Activision)

Wenn die Gesundheit des Käferschänders niedrig ist, kann er einfach einen Stim verwenden, um vom Rand des Todes zurückzukehren. Wenn der Stim sie zu voller Gesundheit zurückbringt, können sie länger im gasbeladenen Untergrund überleben.



Kombinieren Sie dies mit dem Restock-Vorteil, der den taktischen Ausrüstungsslot der Spieler auffüllt, und Sie haben ein Rezept für unendliches Abwürgen. Diese Taktik würde in der Gaszone normalerweise nicht funktionieren, aber sie wird durch das Zugsystem ermöglicht, das den Tod durch Ersticken verzögert.

Fügen Sie es der Liste hinzu, Activision!

Dieser neue Fehler ist derzeit nur eines von vielen Problemen mit Warzone. Das heißt, es ist definitiv die oberste Priorität für Activision, dies zu beheben.

U-Bahn-System von Warzone
(Quelle: Activision)

Jetzt, da der Fehler in der Öffentlichkeit bekannt ist, wird er in Warzone Season 6 immer häufiger auftreten. Es ist klar, dass das Entwicklungsteam vor dem Start des neuen Updates nicht genügend Zeit hatte, das U-Bahn-System zu testen.

Der Reddit-Benutzer, der den U-Bahn-Trick vorführt, fordert Activision im Titel seines Beitrags sogar auf, ein Testteam einzustellen. In einem Kommentar zum Gameplay-Material gibt der Benutzer an, dass er nur die billige Taktik angewendet hat, um das Problem zu melden.

Warzone-Spieler fordern eine Änderung der Gasmasken auch, da die Ausrüstung große Probleme im Spiel verursacht. Außerdem ein unbeabsichtigtes Warzone C4-Trick eliminiert ganze Trupps in Sekunden.

(AKTUALISIERUNG 30.09.20)

Activision hat das Feedback der Spieler schnell berücksichtigt und ein neuer Patch ist für Warzone Season 6 verfügbar.

Das neue Update passt angeblich die U-Bahn an, um sicherzustellen, dass Spieler auch beim Fahren im Zug im Gas sterben können. Es verringert auch die Droprate für Der geheime Killstreak von Warzone Season 6 .