Veröffentlichungsdaten von Warzone Season 6 Reloaded und Vanguard Season 1 durchgesickert

Durchgesickerte Daten für Warzone und Black Ops Cold War Season 6 Reloaded und Vanguard Season 1 wurden von einem Leaker enthüllt.

Wir haben einen Vorgeschmack darauf, was in Staffel 6 zu erwarten ist, nachdem Treyarch enthüllt hat a Kalter Krieg & Warzone Staffel 5 Outro-Kinofilm , was die Rückkehr von Mason neckt.

Ein neues Leck enthüllt konkrete Daten für die sechste und letzte Staffel von Black Ops Cold War und Warzone, einschließlich Vanguard Season 1.

Quelle: Activision

Weiterlesen: Vanguard Post-Launch-Karten werden in Hülle und Fülle neu aufgelegt .

Vanguard Season 1- und Warzone-Integrationsdaten durchgesickert

Erstens muss der diesjährige Call of Duty-Titel Vanguard mit dem Thema des 2. Weltkriegs noch veröffentlicht werden. Wir haben jedoch bereits einen Blick auf das Datum für die erste Staffel mit Inhalten geworfen.

Zweitens enthält der Tweet von TheMW2Ghost Termine für Season 6 und Season 6 Reloaded von Warzone und Black Ops Cold War.

Derzeit sind die Fans empört über den Zustand der Warzone-Bestenlisten und behaupten, die Die Rangliste der meisten Gewinne ist voller Hacker und Betrüger .



Veröffentlichungstermine für Warzone Season 6 Reloaded und Vanguard Season 1

  • 7/10 - Staffel 6 : Black Ops Kalter Krieg und Warzone.
  • 4/11 — Staffel 6 neu geladen : Black Ops Kalter Krieg und Warzone.
  • 5/11 — Erscheinungsdatum für Call of Duty Vanguard.
  • 23/11 — Staffel 1 von Vorhut

Fans hoffen, sie in die Hände zu bekommen brandneue Pazifik-Karte in Warzone von Staffel 1 und suchen verzweifelt nach einem Ranglistenmodus, der parallel dazu gestartet werden kann.

Warzone Pacific Map Reveal Event Details durchgesickert
Quelle: Activision

Obwohl Data Miner TheGhostOfHope hat gesagt, dass die neue Der Iron Trials-Modus ist ein Vorläufer des Warzone-Ranglistenmodus .

Weiterlesen: Warzone-Fans wollen, dass Iron Trials LTM für immer bleibt .

Wir haben schon eine genaue Vorstellung davon wann die Karte von The Pacific Warzone veröffentlicht wird auch!

Fans müssen bedenken, dass Lecks nicht immer 100% sind und sie mit Vorsicht genießen müssen.

Sollten sich diese Leaks jedoch als richtig erweisen, wird es für Fans der Franchise eine aufregende Erfahrung.

Data Miner haben es geschafft, in die Vanguard-Dateien einzudringen und bereits eine riesige Liste von Anpassungsfunktionen zu veröffentlichen, einschließlich Vanguard-Tarnungen, Killcam-Anpassung und vieles mehr .

TheMW2Ghost Twitter

Und es scheint, dass Die neue Pazifik-Karte von Warzone könnte große Probleme haben , noch vor dem Start!