Warzone Staffel 6 bietet Mason Operator, Adler Betrayal

Laut einem neuen Leak wird die 5. Staffel von Warzone mit einem Spott über Alex Mason enden, der in Staffel 6 ankommt.

Seit dem Start von Black Ops Cold War warten die Fans des Titels auf die Ankunft von Alex Mason als Operator . Der ikonische Black Ops-Protagonist ist seit langem ein fester Bestandteil des Franchise, aber er war bisher weder im Multiplayer-Modus noch in Warzone verfügbar.

Jetzt sieht es so aus, als hätte Activision einfach das Beste zum Schluss aufgehoben, während wir uns in die wahrscheinlich letzte Staffel von Black Ops Cold War begeben.

Nach Monate warten, bis Soap endlich veröffentlicht wird In Warzone haben Fans von Modern Warfare im August ihr Operator-Paket erhalten.

Staffel 5 neu geladen
(Quelle: Activision)

Und jetzt scheint es, als würde Alex Mason in Staffel 6 als Operator eintreffen. Und neue Berichte deuten darauf hin Modern Warfare 2 ist ebenfalls in Entwicklung im Augenblick!

Weiterlesen: Wie man Warzone Red Door Easter Egg abschließt – Season 5 Reloaded

Warzone Season 5 End Cutscene enthüllt Mason Operator

Ein neues Leck aus der Zwischensequenz von Warzone Season 5 Reloaded enthüllt anscheinend, dass Mason in Season 6 kommt.



Am Ende jeder Saison gibt uns Activision einen Hinweis darauf, was als nächstes kommt. Und dieses Mal bereitet das Unternehmen die Bühne für einen explosiven Abschluss der Black Ops-Geschichte des Kalten Krieges.

Es scheint, dass Adlers Zeit in Gefangenschaft durchaus zu einer eigenen Gehirnwäsche geführt hat. Und während Das bevorstehende Numbers-Event von Warzone , sehen wir vielleicht, dass der Betrieb in Verdansk derzeit nicht reibungslos läuft.

Laut einem durchgesickerten Transkript für die Zwischensequenz der fünften Staffel könnte Adler kompromittiert sein. Und nach der Bruchlandung von Satelliten in Verdansk scheint es, dass der Operator im Geheimen einige wichtige Informationen von ihnen erhalten hat.

Weiterlesen: Blackout Battle Royale-Karte kehrt zu Call of Duty zurück – aber nicht zu Warzone

Black Ops Freimaurer des Kalten Krieges
(Quelle: Activision)

Als Hudson und Woods darüber diskutieren, ihn hereinzubringen, neuer Saison-5-Betreiber schlägt vor, Alex Mason zu finden, der „weiß, was zu tun ist“.

Es stimmt, dass Mason ein oder zwei Dinge über die mysteriösen Zahlen und die Gehirnwäsche weiß. Er ist sicherlich die perfekte Wahl für den Hauptoperator in Warzone Season 6.

Es sieht so aus, als ob Adler diesmal einen Vorgeschmack auf seine eigene Medizin bekommen könnte. Aber das Aufregendste an der neuen Geschichte von Warzone Season 6 ist, dass sie Mason endlich in den Mix einbringt.

Wir erwarten eine dramatische letzte Konfrontation in Verdansk, bevor wir abgeholt werden Die neue Pazifik-Karte von Warzone !

Wir haben gerade ein neues Großes Leck über die Karte von Warzone Pacific enthüllt genau hier! Aber es scheint so Der Pazifik könnte schon große Probleme haben ...

https://twitter.com/HeyImAlaix/status/1437748493238652933

Inzwischen, Warzone-Hacker und Cheater ruinieren Staffel 5 still! Ohne das kommende Warzone Anti-Cheat , können viele Spieler Masons Rückkehr möglicherweise nicht genießen.

Dank Dataminer HeyImAlaix für das Finden dieses neuen Lecks der 6. Staffel!