Das Enddatum von Warzone Season 6 wurde aktualisiert, Entwickler sagt, dass in Kürze mehr Inhalte zu Modern Warfare kommen

Die 6. Staffel von Warzone geht endlich zu Ende und läutet eine neue Ära des Kalten Krieges für das beliebte Battle Royale ein. Es wird jedoch noch mehr Inhalt zu Modern Warfare geben.

Diejenigen, die Warzone Season 6 genießen, haben nur noch wenige Tage Zeit, um im Battle Royale, wie wir es kennen, zu verbringen. Tatsächlich scheint die Saison zu Ende zu gehen, da sich der Kalte Krieg auf die Fusion mit Modern Warfare vorbereitet.

Warzone Season 6 startete letzten Monat mit gemischten Kritiken. Das neue U-Bahn-System hat das Reisen auf der Karte sicherlich erleichtert, aber die neueste Saison ist auch von vielen bahnbrechenden Fehlern geplagt.

Startdatum der sechsten Staffel von Warzone
(Quelle: Activision)

Nun, liebe es oder hasse es, das Enddatum für Warzone Season 6 ist endlich da. Wir wissen jetzt genau, wie lange wir in Verdansk bleiben müssen, bis sich in Staffel 1 des Kalten Krieges alles ändert.

Enddatum von Warzone Season 6

Im Warzone Battle Pass-Menü ist ein neuer Timer aufgetaucht, der das Ende von Season 6 anzeigt. Zum Zeitpunkt des Schreibens verbleiben noch fast 2 Wochen im Battle Pass.

Aus diesem Countdown wissen wir, dass die genaue Endzeit für Warzone Season 6 der 7. Dezember, 23 Uhr PT / 8. Dezember 2 Uhr ET ist.

Warzone Season 7 Battle Pass
(Quelle: Activision)

Dies überprüft mit dem, was wir derzeit wissen Black Ops Kalter Krieg Staffel 1 beginnend am 10. Dezember. Derzeit sieht es so aus, als würde sich zwischen den Saisons ein kleines Zeitfenster ergeben, während Activision sich auf den Übergang vorbereitet.



Nur weil Black Ops Cold War hier ist, bedeutet dies jedoch nicht, dass dies für Fans von Modern Warfare das Ende der Linie ist.

Infinity Ward verspricht weitere Inhalte zu Modern Warfare

Obwohl das Jahr von Modern Warfare zu Ende geht, scheint es, dass die Unterstützung für das Spiel fortgesetzt wird. Im Rahmen eines neuen gemeinsamen Black Ops Cold War Battle Pass erhalten Spieler von Modern Warfare weiterhin Belohnungen für das Spielen.

Außerdem ein Infinity Ward-Entwickler bestätigt, dass neue Inhalte für das Spiel kommen. Wie der offizielle Name der zusätzlichen Inhalte lautet oder welche Art von Inhalten wir erwarten sollten, ist jedoch unklar.

Warzone wird natürlich weiterhin aktualisiert, aber wir wissen noch nicht, wie Cold War in das Battle Royale integriert wird. Gerüchte über a neue Warzone-Karte für den Kalten Krieg sind seit Monaten im Umlauf, aber wir müssen warten, um mehr zu erfahren.

Laut einem neuen Activision-Patent werden Fans von Modern Warfare bald in der Lage sein Call of Duty-Loadouts in sozialen Medien teilen . Natürlich wird es wahrscheinlich nicht annähernd so viele Inhalte geben, wie Black Ops Cold War erhält.

Immerhin bekommt das neue Release ein neues Gesicht Nuketown von Black Ops Cold War heute Abend. Und später kommt noch viel mehr, wenn das Spiel in seine erste offizielle Saison geht.