Warzone Season 6 scheint genervte Rüstungsplatten-Spawns zu haben

Wenn Sie das Gefühl haben, in Warzone Season 6 ohne Schutz herumzulaufen, liegt dies wahrscheinlich daran, dass Panzerplatten-Spawns jetzt weniger verbreitet sind.

Laut Spielern des Warzone-Subreddits scheinen die Panzerplatten des Spiels in Aktion zu fehlen. Panzerplatten, die als Schutzschild gegen einfallendes Feuer dienen, sind überall auf der Karte zu finden, aber ihre Spawn-Rate scheint einen Nerf erfahren zu haben.

Warzone-Rüstungsplatten-Spawn
(Quelle: Activision)

Sie werden keine Zeile darüber in der finden Warzone Season 6-Patchnotizen aber Spawns von Panzerplatten scheinen im neuen Update weniger verbreitet zu sein. Reddit-Benutzer Lakers2497 im Warzone-Subreddit gepostet, was darauf hinweist, dass die Rüstungs-Spawns stark generft wurden.

„Bemerkt sonst noch jemand, dass die Platten praktisch aus dem Spiel verschwunden sind?“ der Benutzer schreibt. „Ich habe vielleicht 5-6 Spiele gespielt und mein ganzes Trio hat insgesamt 2 Teller vom Boden geplündert. Wie ist das eine gute Entscheidung?“

Ein Kommentator antwortet, dass er zum Subreddit gekommen ist, um zu sehen, ob andere das Problem bemerkt haben. Ein anderer weist darauf hin, dass ihnen die Veränderung gefällt, da sie zu aggressivem Spiel anregt.

Da den Spielern weniger Rüstung zur Verfügung steht, werden diejenigen, die sie nicht haben, gezwungen sein, hart in neue Gebiete vorzudringen.

Ist der Armor Plate Spawn Nerf ein Bug oder ein Feature?

Es ist derzeit unklar, ob reduzierte Panzerplatten-Spawns ein neues Feature in Warzone sind. Dies könnte einfach das Werk eines Fehlers sein, da das Update für Staffel 6 nicht ganz gut anfängt.



Schon, Die U-Bahnen von Warzone Season 6 haben das Spiel bereits zerstört , und die Spieler erhalten kostenlose Gewinne aus den neuen öffentlichen Verkehrsmitteln. Darüber hinaus berichten viele Benutzer von Serverabstürzen in vielen Spielen.

Call of Duty Warzone: Fallschirmspringen in Verdansk

Der Mangel an Rüstung auf der Karte könnte einfach der neueste in einer langen Reihe von Warzone-Problemen sein, die derzeit das Spiel plagen. Es ist erwähnenswert, dass eine so schwerwiegende Änderung wahrscheinlich in den Patchnotizen aufgetreten wäre.

Sein Fehlen könnte nur zeigen, dass der Nerf der Panzerplatten-Spawns einfach ein Fehler ist. Das gesagt, Der geheime Killstreak von Warzone Season 6 wurde auch in den Patchnotes komplett weggelassen, so dass es an dieser Stelle niemandem raten kann.

Mit Stürzen, ohne Rüstung und a Hacker-Befall in Warzone Im Moment möchten Spieler möglicherweise bald zu einem anderen Battle Royale wechseln, um ihre Lösung zu finden.

Das Rüstungssystem von Apex Legends fördert auch aggressives Spiel. Im beliebten Warzone-Konkurrenten rangiert die Rüstung mit dem verursachten Schaden.

Vielleicht sollte sich Warzone Notizen machen, wenn sich die Spawns von Panzerplatten nicht bald verbessern.