Warzone Season 5 Update erfordert große Änderungen oder Fans könnten kündigen

Wenn das Update für Warzone Season 5 viele der Probleme des Spiels nicht behebt, könnten die Spieler das Spiel endgültig beenden.

Es ist fair zu sagen, dass Warzone im Moment nicht in einem guten Zustand ist. Die Spieler sind nicht nur unzufrieden mit dem ständig steigende Zahl von Hackern , aber es gibt viele kleinere Fehler und Störungen, die das Spiel ruinieren.

Sogar Content-Ersteller wie JGOD sind Warzone im Moment als „im Wesentlichen unspielbar“ bezeichnet .

Dies hat viele Warzone-Fans im Subreddit des Spiels dazu veranlasst, mit dem Beenden des Spiels zu drohen, es sei denn, Entwickler Raven nimmt einige große Änderungen im Update der 5. Staffel vor. Finden Sie unten heraus, welche Änderungen Warzone benötigt.

Aber schauen Sie sich zuerst die Veröffentlichungsdatum des Warzone Season 5-Updates .

Kriegsgebiet

Jedes Update, das Warzone in Staffel 5 benötigt

NICKMERCS hat sich bereits eingemischt jede Änderung Warzone muss wieder gut sein . Allerdings haben Warzone-Fans jetzt ihre Liste der Forderungen, die sie von Raven Sofware haben wollen, in einem neuen Reddit veröffentlicht Post .

Erstens ist die Funktion, die sich jeder Warzone-Spieler am meisten wünscht, ein solides Anti-Cheat-System. Dies sollte auf dem Weg sein, wie Activision es war mehr Ressourcen in Warzone Anti-Cheat investieren seit Monaten, aber das System ist immer noch nicht angekommen.



Zweitens, PC-Spieler haben einen großen Vorteil gegenüber Konsolenspielern in Warzone, weshalb Spieler einen FOV-Schieberegler auf Xbox und PlayStation wünschen. Zum Glück hat ein Warzone-Insider das enthüllt ob die Konsole bald einen FOV-Slider bekommt .

Kriegsgebiet

Darüber hinaus muss es nach dem Update für Warzone Season 5 eine bessere Leistung und ein besseres Waffen-Balancing geben. Season 4 Reloaded hat 35 Waffen geändert , dennoch sind die Waffen des Spiels noch lange nicht ausgewogen.

Schließlich denken Warzone-Spieler, dass es im Moment viel zu viele Pannen im Spiel gibt. Kann nicht nur Spieler werden kugelsicher , aber es gibt eine neuer Unsichtbarkeitsfehler auch in Warzone .

Hoffentlich wird Raven Software zumindest einige dieser Probleme im kommenden Update für Staffel 5 beheben. Ansonsten sieht die Zukunft von Warzone nicht rosig aus.

Die nächste Staffel wird feststellen, ob es Raven wirklich egal ist. von CODWarzone

Schauen Sie sich in der Zwischenzeit unsere Rangliste für die besten Waffen für Warzone Season 4 Reloaded . Diese werden Ihnen definitiv helfen, mehr Gewinne zu erzielen.

Außerdem sind mehr Ersteller von Warzone-Inhalten bereit, das Spiel zu beenden. Ist nicht nur Dr. Disrespect droht mit dem Rücktritt von Warzone , aber beliebter Streamer NICKMERCS hat die Battle-Royale-Modi von Warzone beendet ganz.