Warzone Season 5 Key Art neckt Call of Duty Vanguard Reveal

Call of Duty: Vanguard wurde von Activision offiziell in einem neuen kryptischen Osterei in einem Bild für Black Ops Cold War & Warzone Season 5 gehänselt.

Es wurde zwar gemunkelt, dass Vanguard wird ab diesem Monat in Warzone enthüllt , es sieht so aus, als hätte Activision die Waffe bereits übersprungen.

Call of Duty WW2
(Quelle: Activision)

In einem neuen Twitter-Tease, der den neuesten Operator „Kitsune“ präsentiert, der mit der 5. Staffel von Warzone auf den Markt kommt, scheint es auch ein verstecktes Detail zu geben, das Vanguard offiziell als den nächsten Call of Duty-Titel enthüllt.

Darüber hinaus haben wir bereits Zugriff auf Soap MacTavish sowie die brandneue Waffe CX-9 . Es sieht so aus, als ob die Spieler derzeit die Qual der Wahl haben.

Warzone Hacker & Cheater bekämpfen sich jetzt - August 2021
(Quelle: Activision)

Hier ist, was wir über den COD Vanguard-Tease wissen, einschließlich dessen, was er für die Zukunft des Franchise bedeutet.

Call of Duty neckt „Vanguard kommt“

In einem offiziellen Tweet direkt von der Call of Duty Twitter-Seite wurde Vanguard, das nächste COD-Spiel, von einem versteckten Detail gehänselt.

Während sich viele Spieler auf den brandneuen Operator für Warzone Season 5, Kitsune, konzentriert haben, haben es andere Fans mit Adleraugen geschafft, noch mehr verlockende Geheimnisse aufzudecken.



Interessanterweise enthält das neue Teaser-Bild für den Operator ein subtiles Detail, das viele auf den ersten Blick vielleicht übersehen haben. Obwohl Sie ein ziemlich sicheres Verständnis der japanischen Sprache benötigen, um sie zu erkennen.

Weiterlesen: Hacker können jetzt Zombies Camos in Warzone verwenden

Kitsune Operator Warzone Season 5 Vanguard Tease
(Quelle: Activision)

Als Ergebnis der Bemühungen engagierter Fans hat die Schlüsselgrafik für Staffel 5 gezeigt, dass Vanguard tatsächlich auf dem Weg ist.

Aber woher wissen wir das? Nun, wenn man sich die japanische Schrift im Hintergrund des Bildes genauer ansieht, birgt sie ein Geheimnis. Wenn wir einen Teil des Hintergrundtextes übersetzen, erhalten wir die folgende Aussage, die zu bestätigen scheint, dass Vanguard passiert.

Warzone Vanguard-Enthüllung
(Quelle: Activision)

Eher unheilvoll können die Spieler selbst lesen „Vorhut kommt“ . Dies gibt uns zwar wenig Hinweise darauf, wann Vanguard ankommt, aber wir wissen, dass Warzone das Spiel enthüllen wird. Tatsächlich glaubt ein Leaker das Das Call of Duty Vanguard-Enthüllungsereignis wird dieses wahnsinnige Erlebnis bieten.

Es sieht so aus, als ob Staffel 5 sich darauf vorbereitet, eine große zu werden. Einige Spieler sind jedoch besorgt, dass ohne einige große Veränderungen, viele könnten bald aufhören.

Darüber hinaus kennen wir eine Reihe von Operatoren und Waffen kommen in Warzone Season 5.

Und falls du es noch nicht getan hast, hier ist wie Sie den brandneuen CX-9 in die Hände bekommen.