Warzone Season 4: Spieler melden Lag-Spikes, Verbindungsabbrüche, Fehler und mehr

Warzone Season 4 ist endlich da, aber die Spieler können ihre Erfahrung aufgrund von Verzögerungsspitzen, Verbindungsabbrüchen, Fehlern und mehr nicht genießen.

Im Kern sollte Warzone Season 4 das beste Update seit Monaten sein. Immerhin gibt es eine große Auswahl an neuen Warzone-Inhalten zu genießen, neue POIs zu erkunden und einer der besten Balance-Patches, die wir je hatten .

Die Ausnahme ist natürlich Warzones überwältigtste Waffe in Staffel 4 . Aber Raven Software verspricht bereits a Nerf kommt zum verheerenden MG 82 LMG .

Warzone Season 4 Unspielbare FPS Xbox One PS4
(Quelle: Activision)

Aber leider können wir Warzone Season 4 im Moment nicht genießen, obwohl es ein Hauch frischer Luft für das Battle Royale ist.

Weiterlesen: Neue Warzone WW2-Karten-POIs und -Standorte sind vor der Enthüllung durchgesickert

Warzone Lag Spikes, Verbindungsabbrüche, Fehler und mehr – Staffel 4

Nur wenige Tage nach dem Update für Warzone Season 4 melden Spieler große Verzögerungsspitzen, Verbindungsabbrüche, Fehler und mehr.

Die Probleme werden so schwerwiegend, dass Warzone Season 4 ist auf PS4 und Xbox One fast unspielbar Konsolen. Es scheint, dass die Hardware der letzten Generation am meisten mit dem neuen Update von Warzone zu kämpfen hat.



Reddit-Benutzer riz_the_snuggie zeigt ihr Warzone-Match, bei dem sie durch einen Lag-Spike im schlimmsten Moment getötet werden. Und sie sind nicht die einzigen Benutzer, die mit diesen Problemen konfrontiert sind.

'Alles, was fehlt, ist der Entwicklungsfehler oder die Servertrennung, und das wäre im Grunde meine bisherige Erfahrung in dieser Saison', schreibt ein Kommentator.

Warzone Staffel 4
(Quelle: Activision)

Es scheint, dass die Probleme so weit verbreitet sind, dass einige Spieler vollständig von den Servern von Activision getrennt werden. Darüber hinaus gibt es einige Fans, die nicht vollständig auf Warzone zugreifen können.

'Ich kann gerade nicht einmal in ein Spiel einsteigen', kommentiert Reddit-Benutzer Misdirected_Colors. „Warzone stürzt für mich zu 100% während der Pregame-Lobby ab. Ich denke, die neuesten Update-Probs haben ein Speicherleck oder sie haben die Spieloptimierung vermasselt.“

Aber das größte Problem von Warzone ist immer noch die Betrügerpopulation. Tatsächlich sieht es so aus, als ob Cheater sind in Warzone Season 4 schlimmer als je zuvor , und die Spieler werden es satt.

Ein großer Teil der Warzone-Spielerbasis ist wahrscheinlich bereits bereit, später in diesem Jahr auf Battlefield 2042 oder Halo Infinite umzusteigen. Sie können sich bereits für das kommende anmelden Battlefield 2042 Beta hier , oder der Halo Infinite Public Flighting hier !

Willkommen zu Staffel 4, der Saison der unspielbaren Verzögerungen nur in Warzone von CODWarzone

Aber wenn Warzone endlich wieder für alle Spieler einsatzbereit ist, gibt es ein weiteres Problem zu bewältigen. Es sieht so aus, als ob es eine gibt neuer Pay-to-Win-Warzone-Skin, den Fans Roze 2.0 nennen – und das aus gutem Grund!