Laut den Profis die am meisten kaputte Waffe von Warzone Staffel 3

Es ist der Beginn einer neuen Meta in Warzone Season 3, aber Profispieler haben bereits die am meisten kaputte Waffe des Spiels herausgefunden.

Selbst wenn die Meta von Warzone an einem guten Ort ist, gibt es immer Platz für eine Waffe, um sich von den anderen abzuheben. Und es dauerte nur etwa einen Tag, bis jeder Content-Ersteller über diese Waffe sprach.

Nun das der FFAR wurde in Warzone generft , tauchte endlich Platz für ein neues Nahkampftier auf. Und laut Warzone-Profis spielt sich dieser genauso gut wie sein Vorgänger.

Dies Die Waffe aus Staffel 2 ist besser als jede andere Waffe im Augenblick. Und obwohl es noch früh ist, sieht es so aus, als würden die Warzone-Profis die Waffe bereits unterstützen.

Black Ops Cold War Warzone Staffel 3
(Quelle: Activision)

Obwohl wir dachten wir wüssten es Warzones beste Waffe der 3. Staffel noch vor dem Start , ist dies ein weiterer starker Anwärter auf den Spitzenplatz.

Andererseits schwärmen viele Fans vom Neuen bestes PPSh-41-Loadout in Warzone Staffel 3 !

Warzones beste Meta Gun in Staffel 3

Warzone Season 3 ist endlich da und mit ihr kommt eine neue beste Waffe – die FARA 83.



Dank diesen neue Buffs und Nerfs in den Patchnotizen zu Warzone Season 3 , die FARA 83 ist jetzt die am meisten kaputte Waffe des Battle Royale. Die FARA erhielt nicht nur Rückstoßanpassungen, sondern auch eine enorme Erhöhung der Schadensreichweite um 17 % und einen verbesserten Mindestschaden.

Vor diesem Hintergrund ist neben den Nerfs von FFAR 1 klar, dass die FARA 83 ein guter Anwärter ist, um das übermächtige Sturmgewehr zu ersetzen. Und es dauerte nicht lange, bis die Ersteller von Inhalten ihre Konkurrenten für die am meisten kaputte Waffe in Warzone unterstützten.

„Dies wird den Platz des FFAR einnehmen – es verhält sich genauso“ – NICKMERCS

FARA 83 Warzone Most Broken Gun
(Quelle: Activision)

Warzone-Analyst JGOD hat die FARA 83 in seine Liste der Top-5-Metawaffen für den Nahkampf aufgenommen. Darüber hinaus gingen Westie, Metaphor, Hydro, P4wnyhof und mehr zu YouTube, um ihre neuen besten Warzone-Loadouts mit der FARA zu teilen.

Aber was ist Warzones bestes FARA 83-Loadout für die dritte Staffel?

Weiterlesen: Alle POI-Änderungen in der neuen Warzone-Karte von Verdansk ’84 – Stadion & mehr

Warzone Bestes FARA 83-Loadout

Schnauze: GRU-Unterdrücker
Fass: 3.7 ″ Spetsnaz RPK-Lauf
Aktie: KGB-Skelettschaft
Hinterer Griff: Schlangenwickel
Munition: Spetsnaz 50 Rnd

Mit dem oben genannten Loadout haben Warzone-Spieler kein Problem damit, die Konkurrenz in Staffel 3 zu vernichten. Hoffentlich ist Warzones neue, am meisten kaputte Waffe nicht ganz so meta-definierend wie einst die FFAR.

Darüber werden sich auch Battle-Royale-Fans freuen Activision investiert mehr Ressourcen in Warzone Anti-Cheat . Diese lang erwartete Ankündigung wird für viele Spieler sicherlich eine Erleichterung sein, zumal das Spiel mehr als 100 Millionen Benutzer hat.

Es gibt jedoch bereits ein Neuer bahnbrechender Verdansk '84-Fehler in Warzone . Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Spieler über die neue Karte beschweren, aber Das ursprüngliche Verdansk kehrt nie nach Warzone zurück .

Konsolenspieler können beruhigt sein, da sie wissen, dass die Der Warzone-Patch der nächsten Generation für PS5 und Xbox Series X ist in Arbeit !

Und falls Sie es verpasst haben, sehen Sie sich die vollständiges Event zur Zerstörung von Verdansk in Warzone genau hier.