Warzones ultimativer Showdown: Hacker vs Stim Glitcher

Warzone-Spieler haben derzeit keine gute Zeit mit dem Stand des Spiels. Das kaputte Battle Royale ermöglicht jedoch endlich einen der ultimativen Showdowns von Warzone, als ein Hacker auf einen unendlichen Stim-Glitcher trifft.

Wenn Sie kürzlich den Battle Royale-Modus gespielt haben, wissen Sie, was wir meinen, wenn wir sagen, dass Warzone kaputt ist. Zusätzlich zu übermächtigen Waffen und grassierendem Betrug ist die Der berüchtigte Warzone Infinite Stim Glitch ist wieder da .

Wir haben tatsächlich aufgehört zu zählen von wie oft dieser unendliche Stim-Fehler in Warzone aufgetreten ist An diesem Punkt. Aber der Exploit ermöglicht es den Benutzern, im Gas zu überleben, indem sie endlos die taktische Ausrüstung von Stim verwenden, um ihre Gesundheit wiederherzustellen.

Warzone Infinite Stim Exploit vs. Hacker
(Quelle: Activision)

Dieser Exploit gibt den Spielern einen fast garantierten Gewinn. Was passiert jedoch, wenn ein Hacker und ein Stim-Glitcher aufeinandertreffen?

Warzone Hacker bekämpft einen unendlichen Stim-Glitch-Benutzer

Warzone-Hacker sind dafür berüchtigt, Spieler aus einer Entfernung von einer Meile zu entdecken und sich sofort auf ihren Kopf zu verriegeln. Kombinieren Sie dies mit dem übermächtigen Warzone DMR und Sie haben ein Rezept für eine schlechte Zeit.

Selbst ein Hacker könnte jedoch Schwierigkeiten haben, mit einem unendlichen Stim-Glitch-Missbraucher zu konkurrieren. Tatsächlich ist genau das in einem neuen Matchup passiert.

In einem Clip, der viel Aufmerksamkeit auf sich zieht Warzone-Subreddit , beobachtet ein Benutzer einen Kampf zwischen einem Hacker und einem Stim-Glitcher. Obwohl es ein wenig ungenau ist, es einen Kampf zu nennen.



Warzone Hacker vs Stim Glitcher
(Quelle: Activision)

nicht so wie epische Schlachten zwischen Warzone-Spielern und Stim-Glitch-Ausnutzern , dieser ist nicht so aufregend. Nachdem ein Warzone-Trupp an einem Hacker gestorben ist, beobachtet er seinen feindlichen Kampf mit einem Stim-Glitch-Benutzer.

Als ein Warzone-Hacker erkennt, dass sich sein letzter Gegner im Gas versteckt, steigt er in ein Fahrzeug, um zum Standort des Feindes zu fahren. Obwohl der Spieler über die Karte hinweg gesehen werden kann, reichen selbst die Hacks des Benutzers nicht aus, um ihn aus der Ferne zu töten.

Sehr zur Freude der zuschauenden Spieler ist der Hacker nicht in der Lage, seinem Feind nahe genug zu kommen, um das Spiel zu gewinnen. Und obwohl sie 34 Kills bei regulären Spielern erzielen, können sie den Sieg nicht erringen.

Warzone-Cheater können nicht jedes Mal gewinnen…

Es muss deprimierend sein, sein Spiel voller Cheats zu laden und trotzdem zu verlieren. Es muss jedoch eine ebenso traurige Existenz sein, in einer Ecke zu sitzen und Stims zu spammen, nur um eine Gewinnchance zu haben.

Das möchten wir hoffen Warzone wird bald von seinen vielen Problemen befreit sein , aber das ist ein wenig optimistisch. Unendliche Stim-Störungen werden in der Regel innerhalb von ein oder zwei Tagen behoben, aber sie gibt es schon seit Monaten.

Hacker vs Stim Glitcher (Aktueller Spielstand) von CODWarzone

In der Zwischenzeit müssen andere große Warzone-Probleme wie die überwältigenden Waffen noch behoben werden. Jedoch, Major Streamer NICKMERCS glaubt, dass ein zweiter DMR-Nerf kommt .

Aber selbst NICKMERCS erhält Betrugsvorwürfe in Warzone heutzutage…