Laut Leaker könnten sich die zweiten Bunkertüren von Warzone bald öffnen

Eine neue Theorie besagt, dass sich die zweiten Bunkertüren von Warzone bald öffnen könnten.

Bunker waren eine sehr beliebte Ergänzung zu Warzone und sorgten bei den Fans für viele Spekulationen. Auch heute noch enthalten sie Geheimnisse.

Spieler können alle Bunker betreten, indem sie entweder rote Zugangskarten oder spezielle Codes verwenden. Viele Warzone-Bunker verfügen jedoch über eine zweite Sicherheitsstufe, an der die Spieler noch vorbeikommen.

Einige Warzone-Bunker haben eine mysteriöse zweite Reihe von Türen, die die Spieler noch öffnen müssen. Ein Data Miner von Call of Duty hat jedoch die Theorie, dass er möglicherweise bald eröffnet wird.

Kriegsgebiet Geisterflugzeug

Bald zweite Bunkertüren in Warzone?

Der zuverlässige Data Miner @CallofDutyHope ist überzeugt, dass sich bald die zweiten Bunkertore öffnen werden. Sie waren in der Vergangenheit bei Call of Duty-Lecks genau, aber das ist nur Spekulation.

Spieler hatten die entdeckt Letzte Zwischensequenz von Warzone, die zeigt, wie Captain Price den Start einer Atomwaffe stoppt , aber Verdansk ist möglicherweise noch nicht sicher.

Hier kommt die Idee der Warzone-Bunkertür von @CallofDutyHope ins Spiel. Warzone hat kürzlich mit dem neuen Easter Egg auf die Chemiewaffe Nova 6 hingewiesen und die Bunker könnten der Schlüssel sein.



Sie schlagen vor, dass Warzone-Spieler die Bunkertüren betreten könnten, um sich vor einem Angriff mit Atom- oder Chemiewaffen zu verstecken. Die Spieler könnten dann auftauchen und sehen, dass Verdansk durch eine nukleare Explosion zerstört oder verändert wurde.

Nuke Black Ops Kalter Krieg Warzone

Das deckt sich auch mit den Gerüchten über Verdansk wird möglicherweise im Rahmen von Warzone Season 2 entfernt .

Alternativ könnte dieses bevorstehende Ereignis Zombies in Verdansk einführen. Klingt weit hergeholt, aber a Zombies Trial Station wurde bereits in Warzone gefunden .

Dies sind jedoch nur Spekulationen, und noch wurde nichts über das bevorstehende Warzone-Event bestätigt. Das Geheimnis hinter den zweiten Bunkertüren in Warzone sollte jedoch bald gelüftet werden.

@CallofDutyHope Twitter

Inzwischen, der Trailer zu Cold War und Warzone Staffel 2 ist endlich gefallen und es hat viele neue Inhalte enthüllt. Finden Sie alle neuen Operatoren, Waffen und Scorestreaks heraus, die für Cold War und Warzone Season 2 bestätigt wurden.

Leider ist Hacking derzeit noch ein riesiges Problem in Warzone. Betrüger, die Wallhacks verwenden, ruinieren fast jedes Spiel.

Wenn die Hacker nur einen kleinen Einblick in das bekommen könnten, was sich hinter den Bunkertüren in Warzone verbirgt.