Warzones ‘Pay To Win’ Roze Skin benötigt diese 3 Änderungen

Der Roze Skin in Warzone ist in bestimmten Bereichen der Karte völlig unsichtbar. So beheben Sie es.

Warzone hat viele Operatoren aus Modern Warfare und Cold War. Und alle diese Operatoren haben jeweils eine Reihe von Skins. Die meisten Warzone-Spieler haben jedoch alle damit begonnen, einen Skin zu verwenden, da dies ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Der Rook-Skin für Roze, den Spieler als Teil des Season 5 Battle Pass erhalten können, ist fast unmöglich zu sehen in dunklen Ecken der Karte. Aus diesem Grund möchten viele Spieler, dass dieser 'Pay-to-Win'-Skin entfernt wird . Eine Änderung, um die Haut sichtbarer zu machen, könnte jedoch praktischer sein.

Pink Smoke Skin Warzone Invisible

Warzones Roze-Skin muss geändert werden

In seinem neuesten Video YouTuber Exklusives Ass hat sich den Roze-Skin in Warzone eingehend angesehen und beschlossen, dass der beste Weg, damit umzugehen, darin besteht, ihn zu ändern und sichtbarer zu machen. Er erwähnte drei Änderungen das könnte die Haut viel sichtbarer machen und das Spiel fairer machen.

Lesen Sie auch: Warzone erhält riesige Inhaltsupdates zur Jahresmitte

Ärmel hochkrempeln

Die erste Änderung, die Xclusive Ace erwähnt, ist eine kleine, aber sie könnte die Sichtbarkeit wirklich verbessern. Er schlägt vor, dass Rozes Ärmel hochgekrempelt werden, damit ihre Unterarme sichtbar sind.

Dies würde dem Rook-Operator-Skin für Roze einen gewissen Kontrast verleihen und ihn für Warzone-Spieler sichtbarer machen, ohne den beliebten Skin zu sehr zu ändern.



Spieler können dies auch verwenden 1000 IQ-Taktik, um Roze-Skins in Warzone deutlich sichtbarer zu machen.

Roze Warzone Skin Head Glitch

Die Roze-Haut von Warzone muss heller sein

Zweitens hat die berüchtigte Roze-Haut ein Geschirr über Brust und Schultern, das ebenfalls schwarz ist. Xclusive Ace schlägt vor, dass sie dies in eine andere Farbe ändern, um sie im Schatten besser sichtbar zu machen.

Die letzte und drastischste Änderung, die Xclusive Ace vorschlägt, um die überwältigte Roze-Haut in Warzone zu reparieren, besteht darin, die Farbe ihrer Maske zu ändern. Dies ist auch ein weiterer großartiger Vorschlag.

Dies ist jedoch Von Fans erstellte Version einer Änderung des Rook-Skins für Roze in Warzone könnte ein Schritt zu weit sein.

Beide dieser Änderungen an der Farbe von Rozes Uniform würden sie dazu bringen, viel einfacher zu sehen. Auch wenn die Farbe nur leicht bis grau aufgehellt wäre, würde es immer noch einen großen Unterschied machen.

Hoffentlich wird Raven den Roze-Skin im kommenden Update zur Saisonmitte aktualisieren. Finden Sie heraus, wann Cold War & Warzone Season 2 Reloaded startet.

Inzwischen, ein neuer Ladebildschirm hat auf ein bevorstehendes Event für Warzone hingewiesen. Was könnte es sein?

Auch wenn der überwältigte Roze-Skin gleich bleibt, hoffen die Spieler, dass die Die durchgesickerte neue Warzone-Karte wird viel besser sichtbar sein.

Finden Sie endlich heraus, Durchgesickerter Arbeitstitel für das neue Call of Duty-Spiel . Es könnte eine kleine Überraschung sein!