Die neue Ural-Karte von Warzone – alles, was wir bisher wissen

Warzone könnte auf seiner nächsten Karte in den Ural fahren.

Seit dem Start von Warzone im März haben Spieler nach einer neuen Karte gefragt.

Staffel 1 brachte den Spielern die brandneue Minikarte von Rebirth Island. Viele Warzone-Fans hofften jedoch auf eine neue Karte in voller Größe für Warzone.

Viele Leaks und Theorien deuten jedoch darauf hin, dass bald eine neue Karte in Verdansk-Größe auf den Markt kommt.

Warzones neue Karte

Alles deutet auf eine Warzone-Karte im Ural hin, einer Bergkette, die sich durch Russland erstreckt. Obwohl nichts bestätigt wurde

Fans glauben, dass die neue Karte von Warzone im Ural spielt, weil die Fireteam-Karten von Black Ops Cold War dort angesiedelt sind. Spieler erwarten, dass die neue Warzone-Karte die großen Fireteam-Karten aus dem Kalten Krieg enthält.

Die verschneiten Alpen und die dicht bewaldeten Ruka sind bisher die einzigen Fireteam-Karten im Spiel. Allerdings ein neues Sanatorium-Karte kommt als Teil eines großen neuen Updates für den Kalten Krieg .



Black Ops Sanatorium für den Kalten Krieg

Der Code des Spiels stellt sicher, dass diese Fireteam-Karten eine große Warzone-Karte bilden. Data-Miner fanden heraus, dass sowohl die Namen von Alpine als auch Ruka im Code mit „wz“ beginnen – kurz für Warzone.

Ein Leck von vor einigen Monaten, erneut gemeldet von Moderne Kriegszone , zeigt das mögliche Layout der Ural-Karte. Dies beinhaltet auch alle Fireteam-Karten.

Wann wird das Uralgebirge von Warzone freigegeben?

Der offensichtliche Zeitpunkt, um die neue Ural-Karte von Warzone auf den Markt zu bringen, wäre im März – um das einjährige Jubiläum von Warzone zu feiern.

Es ist nicht bekannt, ob die neue Karte Verdansk vollständig ersetzen wird oder nicht. Es ist zwar möglich, dass Verdansk eine Weile pausiert, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Karte für immer aus dem Spiel genommen wird.

Hoffen wir, dass bis zum Start dieser Karte Die kaputte Waffe, die Warzone-Spiele ruiniert, wurde generft . jedoch könnte es sein ein Gewehr, das es schlagen kann.

Es gab auch viele Kontroversen um den neuen Gulag in Warzone Season 1. Dr. Disrespect hat eine große Änderung des Gulag vorgeschlagen, die nach Warzone gebracht werden könnte .