Die neue Pazifik-Karte von Warzone könnte einige größere Probleme haben

Raven Software hat gerade erst die neue Pacific Warzone-Karte angekündigt, aber ein beliebter Warzone-YouTuber glaubt, dass dies einige Probleme mit sich bringen könnte!

Warzone-Spieler warten schon seit Ewigkeiten auf eine neue Karte. Glücklicherweise werden die Spieler noch vor Ende des Jahres an einem exotischen neuen Ort abtauchen.

Warzone YouTuber Westie ist wie jeder andere Spieler von der neuen Karte begeistert. Er hat jedoch Bedenken geäußert, wie diese neue Karte und die Integration von Vanguard in Warzone Probleme verursachen könnten.

Aber schauen Sie sich zuerst die Schauen Sie sich zuerst die Pacific Warzone-Karte im Vanguard-Multiplayer-Trailer an .

Neue Kartendetails von Warzone Pacific enthülltAktion

Probleme mit der Warzone Vanguard-Integration und der Pazifik-Karte

Raven hat es bereits verraten erste Details zur Pacific Warzone Karte und es sieht umwerfend aus. Dies sind jedoch die wenigen Bedenken, die Westie bezüglich des neuen Standorts hat.

Schritt-Audio

Die größte Sorge, die Westie mit der kommenden Pacific Warzone-Karte hat, ist das Audio der Schritte. Während Spieler haben Probleme mit dem „schrecklichen“ Warzone-Schritt-Audio , es könnte noch schlimmer kommen.

Westie ist bereits in die Call of Duty Vanguard Champion Hill Alpha und glaubt, dass das Sounddesign im Spiel ziemlich schlecht ist. Dies hat zu großen Bedenken geführt, dass Schritte auf der neuen Warzone-Karte nicht hörbar sind.



Dies wäre ein riesiges Problem in einem Battle Royale wie Warzone, wo Kartenposition, Flanken und Stealth alle notwendig sind, um Spiele zu gewinnen.

Lesen Sie auch: JGOD sagt Veröffentlichungsdatum der Warzone Pacific Map voraus

Warzone Pacific Map Mountain

Waffenausgleich mit Vanguard-Geschützen in der Pacific Warzone-Karte

Als nächstes hat Westie Bedenken geäußert, wie die Waffen in Warzone ausbalanciert werden. Derzeit gibt es bereits über 100 Waffen in Warzone und Vanguard wird diese Zahl wahrscheinlich auf 150 erhöhen.

Der Die Integration der Waffen von Black Ops Cold War in Warzone war ein Albtraum da sie zwischen schwach und übermächtig schwankten.

Daher ist das Letzte, was Warzone braucht, eine Wiederholung, da dies den Start der neuen Karte ruinieren könnte.

Weiterlesen: Beste Meta-Waffen nach Krig 6 Nerf in Warzone Season 5 Reloaded

Warzone Pacific Karte POI

Kommt ein neues Vanguard Gunsmith-System in Warzone?

Die Einführung neuer Waffen wird es nicht nur schwierig machen, Warzone auszubalancieren, sondern Westie glaubt auch, dass die zusätzlichen Aufsätze ebenfalls ein Problem darstellen könnten.

Mit Vanguards Waffenschmied kannst du 10 Aufsätze ausrüsten und dies könnte auch ein großes Problem mit der neuen Warzone-Karte sein. Werden alle Waffen jetzt 10 Aufsätze haben, nur die von Vanguard, oder werden Vanguard-Waffen auf 5 Aufsätze reduziert, wie die Waffen des Kalten Krieges und der Modernen Kriegsführung?

Was auch immer die Lösung ist, Raven Software muss sehr vorsichtig sein, um das Gleichgewicht des Spiels zu wahren oder noch mehr Spieler könnten Warzone endgültig verlassen .

Was halten Sie von den potenziellen Problemen in der kommenden Karte von Warzone Pacific? Hoffen wir, dass das nur so ist Westie macht sich nicht zu viele Hoffnungen!

In anderen Nachrichten hat Verdansk ein brandneues Geheimnis. Rausfinden So vervollständigen Sie das neue Red Door Warzone Easter Egg .

Außerdem wird die neue Karte von Warzone Pacific glücklicherweise viel weniger Hacker haben. Warzone-Betrüger haben jetzt tödliche fliegende Motorräder !

Schließlich freuen sich Warzone-Fans über das neue Update für Season 5 Reloaded. Viele Spieler rufen jedoch die Neuer 50v50-Spielmodus „Clash“ schrecklich .