Warzones beliebteste Meta-Waffe in Jahr 1 enthüllt

Wir sind jetzt ein ganzes Jahr in der Lebensdauer von Warzone und neue Statistiken enthüllen die beliebteste Meta-Waffe des Spiels in Jahr 1.

Warzone gibt es jetzt seit einem ganzen Jahr und es ist fair zu sagen, dass sich die Meta im Laufe der Zeit ein wenig verändert hat. Als weitere Ergänzungen zum Warzone-Kader kamen und Balance-Patches die Meta veränderten, wurden neue Waffen zu denen, die man sich ansehen sollte.

Und im Laufe der Monate wurden die Warzone-Meta drehte sich um eine Reihe beliebter Waffen , jeder verheerender als der letzte. Im Moment kämpfen ein paar Waffen um die Vorherrschaft in Activisions Battle Royale.

Warzone Staffel 2
(Quelle: Activision)

Wir hatten jedoch nicht immer so viel Glück, wenn es um die Waffenvarianz ging. Gott sei Dank, Warzone-Spieler haben immer Wege gefunden, der Meta zu begegnen .

Die beliebtesten Waffenziele von Warzone

Dank eines neuen Berichts der Statistikseite WZRanked können wir sehen, wie sich die Meta im Laufe der Zeit im Battle Royale von Warzone verändert hat.

Als das Spiel herauskam, vor fast einem Jahr bis heute, scheint M4A1 ein dominierendes Meta zu sein. Dank der allgemeinen Zuverlässigkeit und Feuerkraft des Sturmgewehrs dauerte die M4A1-Meta etwa 2 Monate.

Danach wurde die Waffe jedoch von der Grau 5.56 überholt. Auch hier dauerte die Grau-Meta etwa 2 Monate und die Waffe war bei weitem beliebter.



Note 5.56 Warzone Meta
(Quelle: Activision)

Nach dem Grau regierte die MP5-Meta in Warzone, wenn auch nicht ganz so dominant. Kurz nach der Veröffentlichung von Warzone Season 6 wich das MP5-Meta jedoch dem Kilo 141.

Dies war, glauben Sie es nicht, Warzones am längsten regierendes Meta, das bis kurz nach der Integration des Black Ops Cold War andauerte. Hier waren natürlich ein paar über Die übermächtigsten Waffen von Warzone .

Und ungefähr anderthalb Monate lang kontrollierte Warzones DMR 14 die Meta des Spiels. Tatsächlich war die Waffe vor dem DMR-Nerf die beliebteste Waffe aller Zeiten in Bezug auf die allgemeine Servernutzung.

Danach wurde der MAC-10 bis zu diesem Monat zur Waffe, die man im Auge behalten sollte. Jetzt ist die Meta aufgeteilt zwischen Warzones bester Scharfschütze in Staffel 2 und der FFAR1.

Mac-10 Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)
Aktion

Schon, Fans fordern einen FFAR-Nerf in Warzone , obwohl die Waffe nicht so langlebig ist wie andere Metas.

Willst du jetzt die beste Meta-Waffe in Warzone? Hier ist das beste FFAR-Loadout in Warzone Season 2 !

Allerdings von WZ-Rang In der Grafik ist sehr deutlich, dass der FFAR bereits ein ähnliches Nutzungsniveau wie einige der beliebtesten Waffenmetas von Warzone genießt.

Vor kurzem für eine Weile, Das Waffenbalancing von Warzone war das beste seit langem . Die Spieler genossen es, jede Waffe verwenden zu können, unabhängig von ihrem Rang.

Dies führte jedoch bald zu einem überwältigtes AUG-Meta das hat Warzone-Spieler verrückt gemacht . Wer weiß, was als nächstes mit Activisions Battle Royale passieren wird?

Wir gehen davon aus, dass die AK-47 verdient einen Platz in der Warzone-Meta , da es in Staffel 2 unglaublich mächtig ist.