Warzones überwältigtste Waffe nach FFAR/AUG Nerf enthüllt

Es gibt einen neuen König von Warzone, da die Nerf-Takes von FFAR und AUG es einer anderen übermächtigen Waffe ermöglichen, den Spitzenplatz einzunehmen.

In der jüngeren Geschichte hat die Warzone-Meta eine gewisse Durststrecke hinter sich. Wenn es Waffen wie die FFAR gibt, warum sollten Sie dann noch etwas anderes ausführen?

Die Zeit zum Töten von Warzone hat sich seit dem Start halbiert , dank der Fülle neuer mächtiger Black Ops Cold War-Waffen. Tatsächlich viele Warzone-Spieler wollen, dass Waffen aus dem Kalten Krieg entfernt werden vollständig aus dem Spiel, dank ihrer überwältigenden Natur.

Warzone Staffel 2
(Quelle: Activision)

Vor kurzem haben wir endlich die riesiger neuer AUG-Nerf in Warzone von denen viele hofften, dass sie die Meta auffrischen würden. Außerdem ist die Warzone FFAR wurde auch heimlich nerfed .

Welche Waffe übernimmt als nächstes die Meta? Wir haben die Antwort auf diese brennende Frage bereits.

Die neue beste Waffe in Warzone in Season 2 Reloaded

In Warzone Season 2 Reloaded sieht es nach dem AUG- und FFAR-Nerf so aus, als wäre die neue beste Waffe die überwältigte M16.

Das leistungsstarke Burst-Gewehr war in Warzone nur geringfügig weniger beliebt als das AUG, und das aus gutem Grund. In nur 2-3 Schüssen dieser Schnellfeuerwaffe können Feinde aus jeder Entfernung zerfetzt werden. Mit Stopping Power kann ein Feind mit einem einzigen Abzug eliminiert werden.



NICKMERCS bezeichnet die M16 als 'die überwältigendste Waffe in Warzone', und der Profi-Spieler fordert die Fans derzeit auf, schnell an Bord zu gehen. Natürlich gibt es ein noch mehr überwältigende Warzone-Waffe kommt sehr bald .

NICKMERCS Warzone Most Overpowered Weapon
(Quelle: NICKMERCS )

„Wenn Sie also den Wechsel oder den Übergang noch nicht gesehen haben, vertrauen Sie mir – Sie werden es tun“, verrät NICKMERCS in einem kürzlich veröffentlichten Upload. „Alle gehen zur M16 über … die Burst-Meta wird es leider noch viel länger geben.“

Weiterlesen: Warzone Exploit ermöglicht Spielern den Zugriff auf alte und kommende Inhaltspakete

Im angehängten Video zeigen der Twitch-Streamer und die YouTube-Persönlichkeit ein verrücktes M16-Gameplay. Und aus dem, was wir sehen können, ist klar, dass der M16 der neue König von Warzone ist.

Allerdings gibt es eine Waffe, die jeder Streamer hinter dem FFAR-Nerf herläuft , die auch NICKMERCS nicht vermeiden kann.

Beste M16-Klasse in Warzone Season 2 Reloaded

Hier ist der beste M16 in Warzone, AKA der Build, den NICKMERCS jetzt allen auffordert:

Schnauze: Agentur Schalldämpfer
Fass: 15.9″ Strike Team
Optik: Axialarme 3x
Unterlauf: Field Agent Foregrip
Munition: 45 Rnd

Vor kurzem a riesiges neues Warzone-Leak enthüllt einen bevorstehenden Payload-Modus wird sehr bald im Spiel sein. Und derselbe zuverlässige Leaker verrät das auch In Staffel 4 kommt eine neue Warzone-Karte !

Und während Activision versucht, es auszuschalten, Beweise für die bevorstehende Atombombe von Verdansk tauchen online auf auch!