Warzones überwältigtste Schrotflintenklasse in Staffel 2

In Verdansk gegen eine Schrotflinte anzutreten, kann eine beängstigende Sache sein, besonders wenn es sich um die überwältigendste Klasse der zweiten Staffel von Warzone handelt.

Wenn Sie ein langjähriger Warzone-Spieler sind, erinnern Sie sich wahrscheinlich daran, wie verheerend eine Schrotflinte sein kann. Die Waffenklasse war schon lange nicht mehr in der Meta, aber es gab eine Zeit, in der sie unglaublich dominant war.

Damals, als der R9-0 seinen Höhepunkt erreichte, forderten Call of Duty-Fans überall die Entwickler auf, entferne die Schrotflinten des Drachenatems aus Warzone . Zum Glück waren die feuerspeienden Schrotflinten in Warzone nach einiger Zeit wieder obsolet.

Warzone Staffel 2
(Quelle: Activision)

Seitdem haben wir im Battle Royale nicht mehr allzu viel von einer Schrotflinten-Meta gesehen. Aber das könnte sich alles ändern. Letzte Woche, Eine sorgfältige Analyse ergab die beste Schrotflinte in Warzone Season 2 .

Und jetzt schreddert die überwältigtste Schrotflintenklasse von Warzone durch Feinde.

Warzones beste Schrotflintenklasse in Staffel 2

In einem neuen Video enthüllt der professionelle Warzone-Spieler HusKerrs die beste Schrotflintenklasse in Warzone Season 2.

'Dieses Ding reißt absolut aus der Nähe', behauptet HusKerrs und zeigt ein dominantes 35-Kill-Spiel, um dies zu beweisen. Seine neue Klasse verwendet die Gallo SA12 Schrotflinte in Verbindung mit Der beste FFAR-Build von Warzone Season 2 um Feinde auf mittlere bis kurze Distanz zu vernichten.



Na sicher, Warzones FFAR hat bald einen Nerf auf dem Weg , nach Monaten der Dominanz im Spiel. Sollten sich mehr Leute diese Schrotflintenklasse aneignen, könnte die Gallo bald nachziehen.

Warzone Schrotflinte Gallo SA12
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Alle zukünftigen Warzone Zombies Spawn-Standorte undicht

Obwohl die Gallo SA12 nicht die Waffe ist, die JGOD als beste Schrotflinte von Warzone im Sinn hatte, ist sie sicherlich eine dominante Waffe für sich. Und in diesem neuen Klassen-Build könnte es leicht den Titel der besten Schrotflinten-Klasse von Warzone in Staffel 2 annehmen.

HusKerrs ‘Broken’ Gallo SA12 Klasse:

Schnauze: Agenturdrossel
Fass: 21,4″ verstärktes schweres
Laser: Glutsichtungspunkt
Aktie: Kein Bestand
Munition: STANAG 12 Rundrohr

HusKerrs ist sicherlich jemand, dem wir vertrauen können, da der Benutzer derzeit der zweithöchste Verdiener im kompetitiven Warzone ist. Inzwischen, Der Höchstverdiener von Warzone ist damit beschäftigt, so zu tun, als wäre er für YouTube-Aufrufe gesperrt .

Jedoch, HusKerrs versteht sich bekanntlich nicht mit NICKMERCS , eine der größten Persönlichkeiten von Warzone. Die beiden gehen sich schon seit einiger Zeit an die Kehle, mit HusKerrs nennt NICKMERCS ein Mannbaby, nachdem sie kürzlich gespuckt haben .

Im Augenblick, Warzone-Spieler bezeichnen Staffel 2 als unspielbar . Mit Betrugsproblemen, Waffenbalance und einem gravierenden Mangel an Inhalten verlassen die Leute endlich das langjährige Battle Royale.

Zum Glück sieht es so aus mehrere neue Warzone-Karten sind in Arbeit , die die Dinge sicher in Kürze aufpeppen wird. Hoffen wir nur, dass unsere Festplatten damit umgehen können.