Warzones glücklichster Spieler gewinnt Battle Royale, während er hingerichtet wird

Manchmal ist es das Schicksal, das einem ein Spiel gewinnt. Dies scheint in diesem Fall sicherlich der Fall zu sein, da ein Warzone-Spieler sein Spiel gewinnt, während er hingerichtet wird.

Warzone ist ein Spiel, das viel Geschick, Positionierung und manchmal eine große Portion Glück erfordert. Auch wenn alles nach Ihren Wünschen verläuft, kann es eine Katastrophe sein, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Andererseits geht manchmal alles schief, bis eine Prise Glück den Tag rettet. Dies ist sicherlich bei diesem Warzone-Spieler der Fall, der seine Erfahrungen im Spiel mit dem Subreddit des Spiels geteilt hat.

Warzone glücklichster Sieg
(Quelle: Activision)

Nachdem ich gehört habe, dass dieneues Warzone-Update schwächt den DMR und behebt Pay to Winkehren mehr Benutzer zum Battle Royale zurück.

Warzones glücklichster Sieg?

In dem neuen Filmmaterial sehen wir, wie der Reddit-Benutzer tankmnandan mit einem Teamkollegen für einen der letzten Kills des Spiels vom Dach fällt. Am Ende des Spiels steht nur noch eine Handvoll Kills zwischen ihrem Kader und dem Sieg.

Während beide Spieler in der Lage sind, ihren Feind zu besiegen, werden sie tragischerweise durch das Feuer von hinten überrascht. Beide Mitglieder des Trupps beginnen sofort damit, Self-Revives zu verwenden, aber keiner ist schnell genug.

Weiterlesen: Dieser Warzone-Streamer bringt dich mit einem Rekorder um



Der Teamkollege des Reddit-Posters stirbt an Die überwältigenden Nahkampfangriffe von Warzone , obwohl es angesichts seines niedergeschlagenen Zustands absolut verständlich ist. Und gerade als Tankmnandans Self-Revive kurz vor dem Abschluss steht, wird der Benutzer auch vom letzten Warzone-Spieler angegriffen.

Warzone Execution Win
(Quelle: Activision)

Der feindliche Spieler versucht, ein Showboat zu zeigen, und beginnt eine Hinrichtung auf den Benutzer. Dieser lange Finisher würde für einen exzellenten letzten Kill des Matches sorgen.

Doch ihr Gegner rechnete nicht damit, dass das Gas an ihnen hochkriecht. Die Hinrichtung des letzten Benutzers bringt den Feind gerade aus dem Ring und setzt ihn dem giftigen Gas aus.

Und obwohl der Spieler nur wenige Zentimeter vom Sieg entfernt ist, stirbt der Spieler an Erstickung und geht zurück tankmandan mit dem Sieg. Ein Spiel von Warzone zu gewinnen, während es hingerichtet wird, ist wahrscheinlich das glücklichste Ereignis, das jemals im Battle Royale aufgetreten ist.

Guy versucht, mich für den Match-Winning-Kill zu exekutieren, stirbt einen Bruchteil einer Sekunde, bevor er die Hinrichtung beendet hat von CODWarzone

Wenn der Reddit-Benutzer die neuer Warzone-Glitch, bei dem niedergeschlagene Spieler mit ihren Waffen schießen können , dieser Clip wäre viel kürzer. Es scheint, dass wir in letzter Zeit im beliebten Battle Royale einen Fehler gegen einen anderen austauschen.

In einem kürzlich durchgeführten Update hat Raven Software die berüchtigter Warzone-Infinite-Stim-Fehler , aber es tauchen bereits neue Probleme auf. Und neben den Problemen Große Streamer hassen immer noch Warzones Audio nach all der Zeit.