Warzones Infinite Stim Exploit bricht das Spiel erneut

Es wäre kein neues Warzone-Update, ohne dass der unendliche Stim-Exploit noch einmal zurückkehrt.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die neue Saison von Warzone nicht gut gestartet ist. Nach der Fusion mit Cold War finden Warzone-Spieler alle Arten von Exploits, um das Battle Royale mit Leichtigkeit zu ruinieren.

Zuerst, Warzone-Spieler wurden unsichtbar , dank einer Panne mit den neuen Angriffshubschraubern. Und jetzt, der berüchtigte Warzone unendlicher Stim-Exploit ist noch einmal zurückgekehrt.

warzone-stim-exploit
(Quelle: Activision)

Wenn Sie das Gefühl haben, diese Geschichte schon einmal gehört zu haben, liegt das daran ist nicht das erste Mal, dass der unendliche Stim-Fehler in Warzone zurückgekehrt ist .

Warzones Infinite Stim Glitch

Der unendliche Stim-Fehler von Warzone beinhaltet, dass ein Spieler einen unbegrenzten Vorrat an taktischer Ausrüstung verwenden kann . Mit einem Stim in der Hand ermöglicht dies den Spielern, endlos im Warzone-Gas zu überleben.

Dies bedeutet natürlich, dass diejenigen, die den Exploit ausnutzen, einen Gewinn in jedem Spiel garantieren können. Es macht Warzone auch im Grunde unspielbar für diejenigen, die nicht bereit sind, zu betrügen, um zu gewinnen.

Warzone Infinite Stim-Exploit
(Quelle: Activision)

Dieses Problem könnte leicht behoben werden, indem Spieler, die längere Zeit im Gas stehen, erhöhten Schaden erleiden. Es könnte auch helfen, wenn die Entwickler des Spiels Stims entfernen, bis sie endgültig behoben sind.



Das Hinzufügen einer Anti-Cheat-Software, die einen Spieler mit mehr als 20 Stims pro Minute erkennen könnte, wäre ebenfalls eine gültige Lösung. Activision hat sich jedoch bekanntlich geweigert, Anti-Cheat hinzuzufügen, um die Warzone-Hacker-Befall .

So erhalten Sie unendliche Stims in Warzone

Normalerweise würden wir uns davon fernhalten, einen bahnbrechenden Fehler wie den unendlichen Stim-Exploit von Warzone zu verteilen. Diese kaputte Mechanik ist jedoch zu diesem Zeitpunkt so bekannt, dass es das Beste ist, was jeder kennt.

In der Vergangenheit wurde der unendliche Stim-Glitch ausgeführt, indem eine Granate geworfen wurde, bevor sie ergriffen und erneut gehalten wurde. Sobald Sie niedergeschlagen sind, sollten Sie durch die Wiederbelebung durch einen Freund unbegrenzte Ausrüstung im Spiel verwenden können.

Das zweite Mal, als der unendliche Stim-Exploit wieder auftauchte, beinhaltete eine ähnliche Taktik, aber das Kochen Ihrer Granate, als das Flugzeug im Vorspiel abhob. Wir stellen uns vor, dass es diesmal eine ähnliche Methode ist.

UPDATE: Ein neuer Tweet von Raven Software bestätigt, dass ein neuer Patch für Warzone verfügbar ist. Dieses neueste Update sollte das Problem mit dem unendlichen Stim von Warzone beheben … hoffentlich zum letzten Mal.

https://twitter.com/RavenSoftware/status/1340332087027576833

Der Originalartikel geht wie folgt weiter :

Der Stim-Glitch IST ZURÜCK in Warzone von CODWarzone

Mehr als ein Beitrag zum Warzone-Subreddit zeigt den neuen unendlichen Stim-Exploit in Aktion. Spieler haben in jedem größeren Update das gleiche Problem satt, und wir können es ihnen sicherlich nicht verdenken.

Normalerweise dauert es ungefähr 24 Stunden, bis Activision das Problem behoben hat, sodass wir erneut auf eine Fehlerbehebung warten müssen. In der Zwischenzeit sollten die Spieler ihre Weihnachtszeit mit doppelter EP im Black Ops Cold War .

Wenn Sie das Spiel nicht besitzen, befindet es sich derzeit in einer kostenlosen Testwoche, sodass jeder den Multiplayer-Modus genießen kann, ohne zu bezahlen. Modern Warfare Multiplayer ist eine weitere großartige Option, da Neuer Leak enthüllt tonnenweise kommende Modern Warfare-Inhalte .

Dieser Inhalt kann jedoch auch zu kommen Gerüchte über Modern Warfare 2 vom nächsten Jahr . Der Warzone-Finale-Cinema deutet sogar auf Modern Warfare 2 hin , was die Spieler glauben lässt, dass das Spiel 2021 fallen wird.