Die größten Pannen von Warzone werden im nächsten Update behoben

Das nächste Warzone-Update wird Korrekturen für einige der größten Pannen enthalten, die das Spiel derzeit ruinieren.

Warzone ist voller Pannen. Selbst als Raven versucht, einen Fehler mit einem Update zu beheben, scheint sofort ein anderer aufzutauchen.

Zum Glück ist der Entwickler mit dem Fall beschäftigt und hat eine Reihe von Fixes geplant. Dies sollte hoffentlich viele der Probleme beseitigen, die Spieler derzeit mit Warzone haben.

Warzone Hitmarker Fix

Das Hauptproblem, das Warzone-Spieler derzeit haben, ist die Inkonsistenz mit Hitmarkern.

Spieler melden seither Probleme mit der Treffererkennung und Treffermarkern der 1.31-Patch, der andere nervige Fehler behoben hat.

Die Karte auf dem Warzone Trello Board zu diesem Glitch wurde als 'Fix Scheduled' markiert, sodass dieses Problem glücklicherweise im nächsten Update behoben wird.

Klicken Sie hier, um mehr über die aktuellen Probleme bei der Treffererkennung in Warzone zu erfahren.



Kriegsgebiet Gasgeist

Warzone Unsichtbarkeitsfehler behoben

Es gab auch ein Problem mit einem Warzone-Skin, der es Spielern ermöglicht, auf bestimmte Entfernungen völlig unsichtbar zu sein.

In einem der seltsamsten Warzone-Fehler macht ein Skin für den Grinch-Operator die Spieler völlig unsichtbar. Dies ist jetzt seit Wochen im Spiel, wurde aber immer noch nicht behoben.

Glücklicherweise wurde dieser Fehler auf dem Trello-Board auch als „Fix geplant“ gekennzeichnet, sodass die Spieler damit rechnen können, dass dies bald behoben wird.

Weitere Informationen zu diesem unsichtbaren Skin 'Pay to Win' finden Sie hier.

Unsichtbarer Skin für Warzone Forest Spirit

Bullet Tracer Fix

Kugel-Tracer haben auch bei bestimmten Waffen-Blaupausen nicht funktioniert. Die Turbo-Powered-Blaupause für den Bullfrog ist das Beispiel, das Raven gegeben hat, aber sie werden darauf abzielen, alle fehlerhaften Warzone-Blaupausen im kommenden Patch zu beheben.

Lesen Sie auch : Könnte der Bullfrog das neue Meta-SMG von Warzone sein?

Raven hat nicht bekannt gegeben, wann der nächste Warzone-Patch veröffentlicht wird. Spieler können jedoch erwarten, dass alle geplanten Fixes für Warzone-Störungen bald im Spiel sein werden.

Um über alle anstehenden Fehlerbehebungen, Updates und mehr in Warzone auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie die Black Ops Cold War & Warzone Trello-Board .

In der Zwischenzeit gibt es ein großes Problem auf dem Trello-Board, das Raven immer noch untersucht. Die kaputten Waffenaufsätze von Warzone funktionieren immer noch nicht richtig, auch wenn Raven schon vor Wochen davon wusste.

Spieler des Kalten Krieges haben auch eher nach Fehlerbehebungen als nach neuen Inhalten gefragt , aber sicher würde ihnen beides nichts ausmachen. Mit einem neuen Update in Kürze,alle Waffen aus Staffel 2 verfügen über gewesen durchgesickert früh.