Warzones beste überwältigte Haut nach den Roze-Änderungen

Warzone-Spieler finden bereits ihren neuen Lieblingsskin, nachdem Raven Software angekündigt hat, dass große Änderungen an Roze anstehen.

Wenn Sie in ein Spiel von Warzones Battle Royale einsteigen, dauert es nicht lange, bis Sie der überwältigendsten Haut von Warzone gegenüberstehen. Rozes Rook-Auftritt war eine Tier-100-Belohnung für Saison 5, und es scheint, als würde es heutzutage jeder Spieler ausführen.

Spieler beschweren sich seit Monaten über den berüchtigten Roze-Skin. Und viele Warzone-Fans möchten, dass Rozes Rook-Auftritt aus dem Spiel entfernt wird insgesamt.

rosa haut kriegszoneAktion

Jetzt, Raven Software kündigt große Änderungen an Roze an . Und wer sich gerne im Dunkeln verbirgt, sucht schon fleißig nach dem besten Skin nach dem Roze-Nerf.

Der beste Warzone-Skin nach dem Roze ‘Rook’ Nerf

Wenn Sie nach dem Roze-Nerf nach dem neuen besten Warzone-Skin im Spiel suchen, suchen Sie nicht weiter.

Nach Monaten des Wartens auf Änderungen an Rozes Skin springen die Spieler bereits auf ein neues komplett schwarzes Kosmetikum ein. Zum Glück ist dieser nicht ganz so schlimm wie Rook, aber es ist immer noch eine dunkle Kosmetik, die sich im Schatten verstecken kann.

Wir beziehen uns natürlich auf Tausend-Ja: Balkan Spezial ATU . Diese Kosmetik ist eine spezielle komplett schwarze Variante von Mil-Sim und ist viel leichter zu erreichen als Rozes Haut.



Anstatt einen ganzen Battle Pass zu schleifen, können Spieler diesen überwältigenden Skin im Store-Bundle der Balkan Blue Lightning Unit kaufen. Und da das Paket gerade für 1200 Nachnahmepunkte im Laden ist, gehen wir davon aus, dass Activision bald die Einkäufe einstreichen wird.

Weiterlesen: Neuer Warzone-Bug schaltet Rozes Rook-Skin kostenlos frei

Balkan Blaue Blitzeinheit
(Quelle: Activision)

Das wird definitiv nicht helfen Der Ruf von Activision, Warzone-Spieler zu ignorieren, um Mikrotransaktionen zu verkaufen ...

Ist die Mil-Sim Balkan Special ATU so überwältigt wie Roze?

Zum Glück ist zumindest die Mil-Sim-Haut eine größere Silhouette, ohne Rozes 100% matte Oberfläche. Einige Spieler glauben nicht, dass die Kosmetik ein so großes Problem darstellen wird wie ihr Vorgänger.

Doch nicht alle Nutzer stimmen dieser Einschätzung zu:

„Dieser Typ steht Roze außerordentlich nahe. Gleicher GENAUER Schwarzton, glatter Kopf, minimale Ausstattung“, one Reddit-Benutzer schreibt. „Tatsache ist, dass das eigentliche Problem die schlechte Gesamtsicht und extreme Schatten sind, insbesondere beim ersten Betreten von Innenräumen.

Zum Glück gibt es zumindest ein paar Möglichkeiten, Roze-Skins in Warzone zu bekämpfen . Und wir werden wahrscheinlich eine ähnliche Taktik sehen, selbst wenn Mil-Sim das neue Meta wird.

Spieler können auch profitieren von neue NVIDIA DLSS Warzone-Unterstützung, um Feinde zu erkennen im Dunkeln verstecken! Allerdings werden nur bestimmte Spieler die neue Technologie nutzen können.

Nach dem Roze Nerf werden wir diesen Mf überall sehen. von CODWarzone

Damit kannst du auch Roze und jedem anderen Operator entgegentreten neue kaputte Warzone UAV-Zombie-Strategie . Und zum Thema Operatoren hatten wir gerade eine frühes Leak von Warzones Season 3 Operator !

Im Moment sind wir Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung der nächsten Warzone-Karte ! Hoffentlich ist das Verdansk der 1980er Jahre ein Ort mit weniger dunklen Bereichen, in denen man sich verstecken kann…