Warzones bestes LMG in Staffel 2 – Stoner vs RPD vs M60

Warzone hat viele mächtige Waffen, aber es ist eine ziemliche Konkurrenz um das beste LMG in Staffel 2.

Wenn es darum geht, die beste Waffe in Call of Duty: Warzone zu finden, ist es schwierig, jede Waffe zu vergleichen. Schließlich, Warzone ist berüchtigt für seine kaputten Anhänge , und einige Statistiken weigern sich einfach, das zu tun, was sie im Spiel tun sollten.

Darüber hinaus gibt es zu diesem Zeitpunkt Dutzende von Waffen im Spiel, jede mit ihren eigenen Vor- und Nachteilen. Selbst der Vergleich der besten LMGs in Warzone Season 2 ist eine Tortur für sich.

beste LMGs in Warzone Staffel 2
(Quelle: Activision)

Zum Glück gibt es deshalb YouTuber wie JGOD. Der Warzone-Profi ist bekannt für seine sorgfältige und gründliche Analyse jeder Call of Duty-Waffe – und wir kennen das beste LMG der 2. Staffel, das wir in unseren Loadouts verwenden können.

Der Black Ops Cold War LMGs sind im Multiplayer überwältigt , aber wie stapeln sie sich in Warzone?

Warzone Season 2: Was ist das beste LMG im Battle Royale?

In einem kürzlich veröffentlichten Upload bietet JGOD eine sorgfältige Analyse, um das beste LMG in Warzone Season 2 zu bestimmen.

Wenn es um Time-To-Kill geht, gibt es einen spürbaren Unterschied zwischen dem Stoner, RPD und M60 in Warzone. Obwohl alle drei LMGs des Kalten Krieges 9 Kugeln benötigen, um einen Feind zu töten, variiert die TTK aufgrund der Feuerrate jeder Waffe erheblich.



Der mit Abstand schnellste ist der Stoner, mit nicht nur der höchsten Feuerrate, sondern auch einem 665ms TTK. Allerdings kann selbst der Stoner die wahnsinnige Feuerrate der PKM und Bruen nicht schlagen, die jeweils eine etwas schnellere Time to Kills aufweisen.

Warzone Stoner Staffel 2
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: JGOD enthüllt den größten Warzone-Loadout-Fehler für Waffen aus dem Kalten Krieg

Aufgrund der langsameren Feuerraten und längeren TTKs glaubt JGOD nicht, dass jemand das RPD oder M60 verwenden sollte. Die Stoner, PKM und Bruen hingegen sind weitaus tragfähiger.

In der aktuellen Meta möchten Sie diese überwältigende Warzone-Waffe als Ihre sekundäre Waffe zu jeder Zeit – um ein LMG zu einer soliden Option zu machen.

Aber wenn es darum geht, welches LMG in Warzone Season 2 am besten ist, sagte JGOD Folgendes:

'Letztendlich ist die einzige, die ich von dieser Liste mit 3 Waffen verwenden würde, der Stoner.'

Trotz ihres TTK werden andere LMGs mit langsameren Feuerraten die Spieler viel mehr für jede verpasste Kugel bestrafen.

Besuche die bester Stoner in Warzone Staffel 2 hier , und fangen Sie an, die Konkurrenz zu vernichten.

JGOD enthüllte auch den besten MAC-10 in Warzone Season 2 , die eine hervorragende Kombination mit dem LMG mit mittlerer Reichweite ist.

(Quelle: JGOD )

Mit neue Black Ops Cold War-Sprachlinien, die ein bevorstehendes Nuke-Event durchsickern lassen , Warzones Karte bleibt nicht hängen. Danach ist die neue Warzone-Kartenlecks deuten darauf hin, dass wir eine noch größere Spielerzahl bekommen in unserem Lieblings-Battle-Royale-Titel.

Besuche die erstes Bild der neuen Warzone-Karte Hier!