Warzones beste Waffe beim Start von Staffel 3 bereits enthüllt?

Es ist noch ein bisschen früh, um zu sagen, welche Waffe am Ende der Saison die beste sein wird, aber dieser Profispieler hat bereits zum Start die beste Waffe der 3. Staffel von Warzone im Auge.

Wenn Sie zu Beginn der dritten Staffel zurück in Warzone springen, möchten Sie die beste Waffe des Spiels verwenden. In letzter Zeit haben viele Waffen ihren Platz an der Spitze der Meta gefunden.

Black Ops Cold War Warzone Staffel 3
(Quelle: Activision)

Warzones überwältigte Sykov-Pistolen haben kürzlich die Konkurrenz mit Leichtigkeit geschreddert. Aber nach dem letzten Nerf ist der Sykov immer noch überwältigt ?

Und mit mehr große Nerfs für Warzone FFAR, M16, AUG und mehr , die Meta steht vor einer großen Umwälzung!

Warzones beste Waffe in Staffel 3?

Wenn Sie herausfinden möchten, was die beste Waffe von Warzone in Staffel 3 ist, sind Sie nicht der einzige. Aber dieser Warzone-Profi glaubt, die Antwort gefunden zu haben.

Vor kurzem, Warzone-Analyst JGOD machte Vorhersagen über die beste Waffe der dritten Staffel . Und jetzt, um seine Erkenntnisse zu untermauern, versucht sich NICKMERCS an einem neuen Loadout.

Mit einem frisch rasierten Kopf versichert NICKMERCS den Fans in Staffel 3 die Kraft des AS VAL. Laut dem YouTube- und Twitch-Star hat das AS VAL das schnellste TTK aller Sturmgewehre in Warzone.



Und mit den kommenden Nerfs zum Burst-Meta könnte dies sehr bald den Spitzenplatz einnehmen.

„Ich liebe diese Waffe“, verrät NICKMERCS. „Es ist phänomenal in Solos. Es ist phänomenal in Duos.“

NICKMERCS Warzone
(Quelle: NICKMERCS)

Es gibt jedoch eine Sache, die Warzones beste Waffe in Staffel 3 zurückhält. Und das ist die Magazingröße des AS VAL.

Weiterlesen: Neue Warzone 1980er Jahre Verdansk Durchgesickerte Bilder enthüllen, neuer Gipfel-POI, altes Stadion

„Das einzige Problem mit dieser Waffe ist, dass sie einfach kein ausreichend großes Magazin hat. Wenn dies der Fall wäre, wäre dies die beste Nahkampfwaffe im Spiel.“

Aber obwohl der AS VAL nicht über die Kugeln verfügt, um einen ganzen Trupp niederzustrecken, ist er immer noch eine mächtige Waffe. Vor allem, wenn es in die Schlacht gezogen wird neben einem dieser mächtigen Warzone-Waffen-Loadouts .

Bestes AS VAL-Loadout in Warzone Staffel 3

Bestes Waffen-Loadout in Warzone Season 3 AS VAL
(Quelle: NICKMERCS )

Fass: VLK 105mm Eule
Aktie: VLK Strelok
Unterlauf: Merc-Vorgriff
Munition: 30 runde Zeitschriften
Hinterer Griff: Gepunktetes Griffband

Dann wieder mit Diese neuen Waffen kommen in Black Ops Cold War und Warzone Season 3 , wer weiß, was passieren könnte? Jeder dieser neuen Kandidaten könnte schließlich die Meta im Sturm erobern.

Kasse Was kommt sonst noch in Black Ops Cold War und Warzone Season 3 hier? !

Wir haben große Änderungen an der Warzone-Karte, wie wir sie kennen unterwegs und ein spielbares Nuke-Event im Battle Royale. Hier ist wie man beim einmaligen Abwurf von Nukes in Warzone anwesend ist .

Und wenn das AS VAL nicht dein Ding ist, es gibt eine neue Warzone-Klasse ohne Rückstoß das ist sicher einen Versuch wert!