Warzone Roze Skin Counter – So schlagen Sie die Bezahlung, um Skins leicht zu gewinnen

Dieser clevere Warzone-Spieler hat sich eine geniale Möglichkeit einfallen lassen, Roze-Skins in Warzone zu kontern.

Wie die meisten Battle-Royale-Spiele bietet Warzone viele verschiedene Charakter-Skins, die Spieler verwenden können. Einige sind jedoch besser als andere.

Einige Spieler haben bestimmte Skins als Pay-to-Win bezeichnet, weil sie den Spielern bestimmte Vorteile bieten. Diese geniale Taktik hilft jedoch, Spieler davon abzuhalten, Pay-to-Win-Skins in Warzone auszunutzen.

Bezahlen, um Skins zu gewinnen?

Viele Warzone-Spieler hatten in der Vergangenheit Probleme mit dem Rook-Skin für den Roze-Operator. Viele Spieler behaupten, dass es sich lohnt zu gewinnen, da das Charaktermodell sehr klein ist und noch wichtiger ist, dass alles schwarz ist.

Dies macht es Spielern mit dem Roze-Skin sehr einfach, sich in den vielen dunklen Ecken von Verdansk zu verstecken. Außerdem sind sie aufgrund der Größe des Bedieners schwer zu erkennen und noch schwerer zu treffen.

Finden Sie heraus, wie völlig kaputt der Rook-Skin für Roze in Warzone ist.

Ein cleverer Spieler hat jedoch den besten Weg gefunden, diesem „Pay-to-Win“-Roze-Skin in Warzone entgegenzuwirken.



Warzone Pay, um Rook Roze Skin zu gewinnen

So kontern Sie Roze Skins

Sprays werden in Warzone nicht sehr oft verwendet, aber dies könnte die beste Verwendung für sie sein.

Redditor TheMazilla ist der Warzone-Held, den wir alle gerade brauchen. Auf einer Ein-Mann-Mission, um zu verhindern, dass Roze-Skins in Warzone gewinnen, werden diese Heldentaten hoffentlich auch andere inspirieren.

Lesen Sie auch: Was ist die beliebteste Waffe von Warzone?

In der Lobby vor dem Spiel spürt TheMazilla Spieler auf, die den Rook-Skin für Roze verwenden, und besprüht sie. Ironischerweise verwendet er die Target-Sprühfarbe, um die Roze-Skins viel sichtbarer zu machen, als sie es normalerweise wären.

Sprühfarbe hält, bis der Spieler stirbt. Dies bedeutet, dass Warzone-Spieler, die den Roze-Skin verwenden, bis zu ihrer ersten Reise in den Gulag leicht zu erkennen sind.

Spieler möchten möglicherweise auch Spieler damit besprühen fehlerhafter Warzone-Skin, der Spieler völlig unsichtbar macht auch.

PSA: In jeder Pre-Lobby versuche ich, einen Roze-Skin zu fangen, um etwas Befriedigung zu erzielen, ein Teamplayer zu sein und einander zu helfen, lasst uns ihnen etwas Farbe geben! 😀 (Ja, er wird bis zu den nächsten Toten bemalt, damit sie im frühen Spiel markiert werden.) von CODWarzone
TheMazilla Reddit

Wenn der Roze-Skin jedoch nichts für Sie ist, können Sie in Warzone viele andere coole Skins verwenden. TDies sind die besten von Filmen inspirierten Skins in Warzone.

Währenddessen können sich die Spieler von Warzone auf einiges freuen. EIN neues Easter Egg neckt ein bevorstehendes Nova 6-Event , obwohl es auch sein kann ein neuer Zombies-Modus kommt bald zu Warzone.

Der neue Inhalt ist gut, aber es gibt immer noch viele Pannen, die das Spiel unterbrechen. Zum Glück ist Raven bei dem Fall – Finden Sie alle Fehler heraus, die im neuesten Warzone-Patch behoben wurden.