Warzone RICOCHET Anti-Cheat – Wird es Cronus & XIM erkennen?

Die Anti-Cheat-Software von Warzone wurde endlich enthüllt, aber wird RICOCHET Cronus- und XIM-Benutzer erkennen?

Wir freuen uns auf jeden Fall zu hören, dass der lange gemunkelte Warzone-Anti-Cheat endlich fast Realität ist. Gestern enthüllte Activision weitere Details zur kommenden Software, die zum Battle Royale-Spiel kommt.

Wenn Sie es verpasst haben, hier ist alles, was wir wissen RICOCHET Anti-Cheat von Warzone und Vanguard !

Im Augenblick, Betrüger sind in Warzone auf einem Allzeithoch , daher ist die Nachricht von einer Hacker-Abschreckung sicherlich willkommen. Könnte diese Nachricht jedoch etwas zu spät kommen?

Abpraller Anti-Cheat Warzone AvantgardeAktion

Schließlich werden viele Spieler die bevorstehende Zeit nicht genießen können Ghosts of Verdansk Halloween-Spielmodus , dank Cheater in fast jeder Lobby.

RICOCHET Anti-Cheat von Warzone kann Cronus- und XIM-Benutzer verbieten

RICOCHET-Anti-Cheat von Warzone könnte bald Cronus- und XIM-Benutzer erkennen, verrät Activision.

Vor kurzem konnte eine kleine Gruppe von Influencern Activision einige Fragen zu seiner neuen RICOCHET-Software stellen. Der Anti-Cheat, der noch in diesem Jahr in Vanguard und Warzone verfügbar sein wird, zielt darauf ab, das Matchmaking auf Konsole und PC zu verbessern.



Und es dauerte nicht lange, bis eine der wichtigsten Fragen in den Köpfen vieler Spieler beantwortet wurde. Werden Cronus- und XIM-Geräte auf der Konsole mit der Einführung von RICOCHET Änderungen erfahren?

Weiterlesen: Warzone-Hacker haben bereits Ghostface- und Donnie Darko-Operator-Skins

KriegsgebietAktion

Wie sich herausstellt, ist die Antwort ein solides Vielleicht.

Gemäß Aktion : „Serverseitige Technologie, die maschinelles Lernen nutzt, ebnet den Weg für die Erkennung solcher Geräte und Skripte.“

Das bedeutet, dass es für die Software nicht unmöglich ist, seltsame Eingaben zu erfassen, wenn RICOCHET so funktioniert, wie wir es hoffen. Da die maschinelle Lerntechnologie auch serverseitig ist, ist es viel schwieriger, sie zu umgehen.

Sowohl Cronus- als auch XIM-Benutzer sollten theoretisch erkennbar sein, wenn auch wahrscheinlich nicht beim Start.

Was sind Cronus & XIM in Warzone?

Für diejenigen, die es nicht wissen, Cronus und XIM sind Controller-Modifikationstools, mit denen Warzone-Spieler einen Vorteil gegenüber anderen im Spiel haben. Spieler können ihre Controller modifizieren, um die Zielhilfe zu erhöhen, den Rückstoß zu entfernen, halbautomatische Schnellfeuerwaffen und mehr zu verwenden.

Der Vertreter von Activision berichtet, dass der Herausgeber anstrebt, mit Sony und Microsoft zusammenzuarbeiten, um diese Probleme zu bekämpfen. Sie haben jedoch angeblich bisher wenig Erfolg.

Weiterlesen: So erhalten Sie die maximale Zielhilfe in Warzone

Der RICOCHET-Anti-Cheat wird nebenher eintreffen Warzones neue pazifische WW2-Karte . Das bedeutet leider, dass wir eine Weile auf Vanguard-Inhalte warten müssen.

Warzone Ricochet Anti-Cheat Cronus XIMAktion

Die Vanguard-Integration beginnt jedoch früh, mit 2 Waffen aus dem 2. Weltkrieg kommen bereits im Spiel an !

Aber sind die neue Vanguard-Waffen zu mächtig mit 10 verfügbaren Gunsmith-Slots?

Wie sich herausstellt, ist die M1 Garand hat vor allem in Warzone ein großes Problem im Augenblick.

Und das Pacific Warzone Karte könnte große Probleme haben auch!