Warzone Resurgence Trios kehrt im Playlist-Update zurück

Endlich haben Warzone-Spieler die Chance, wieder auf Rebirth Island für Resurgence Trios zu erscheinen.

Resurgence Trios waren zuvor zugunsten von Mini Royale Quads auf Rebirth Island aus dem Spiel genommen worden.

Viele Fans waren verärgert über diese Playlist-Änderung . Die Spieler haben das rasante Gameplay und die Respawns von Resurgence Trios wirklich genossen und waren enttäuscht, als sie durch Mini Royale ersetzt wurden.

Warzone Resurgence Trios ist ein Battle Royale-Spielmodus für Dreierteams. Was es vom regulären Battle Royale unterscheidet, ist, dass Spieler respawnen können, wenn einer ihrer Teamkollegen 30 Sekunden lang noch am Leben ist.

Verschiedene Aktionen wie das Abschließen von Verträgen und das Eliminieren von Feinden reduzieren auch den Respawn-Timer. Es gibt also einen aufregenden Risiko-Gewinn-Faktor in Resurgence im Vergleich zu den anderen Warzone-Modi.

Resurgence Trios ermöglicht es den Spielern auch, ihre Warzone-Waffen schneller zu verbessern. Loadout-Drops kosten nur $7500, es gibt mehr Schießereien und die Spieler können aggressiv sein, da sie wissen, dass sie möglicherweise kostenlos respawnen können.

Es ist auch schwieriger, drei Freunde zu finden, die in ein Spiel einsteigen, anstatt zwei. Und wir alle wissen, dass Warzone mit Freunden viel mehr Spaß macht.



Rebirth Island Wiederaufleben Trios

Wann ist das Playlist-Update für die Resurgence Trios?

Neben Resurgence Trios kommt auch Mini Royale Duos nach Warzone. Dies wird dazu führen, dass Zweierteams für einige rasante Warzone-Spiele in einen kleinen Kreis fallen.

Plunder Quads wird im Rahmen des Playlist-Updates einfließen. Ein oft übersehener Spielmodus, in dem Spieler vorbeischauen sollten, da dies eine großartige Möglichkeit ist, Waffen schnell zu verbessern.

Verlassen der Warzone-Playlist-Rotation sind Blood Money Trios und der Mini Royale Quads-Modus von Rebirth Island.

Das neue Playlist-Update geht morgen (7. Januar) live. Spieler können dann ihre Warzone-Teamkollegen für die Resurgence Trios vorbereiten.

Raven Software Twitter

Raven hat auch gerade angekündigt, dass es ein riesiger neuer Balancing-Patch, um einige der übermächtigsten Waffen des Spiels zu reparieren . Das sind tolle Neuigkeiten für Fans, die die aktuelle Warzone-Meta wirklich langweilig finden .

Wenn Sie daran denken, in Resurgence Trios einzusteigen, stellen Sie sicher, dass Benutze die besten Waffen für Rebirth Island .