Warzone Red Door Glitch tötet Spieler, indem er sie von der Karte schickt

Es gibt einen neuen Fehler bei den mysteriösen Red Doors in Warzone, der zu einer Überraschungsreise in den Gulag führen könnte!

Warzone hatte bisher mehr als seinen gerechten Anteil an Pannen. Und während der Entwickler Raven Software sich bemüht, in jedem Update Fehler zu beheben, scheint es, als ob für jedes entfernte ein neues auftaucht.

Jetzt ist im neuen Update für Staffel 5 ein fataler neuer Fehler aufgetreten, der die Red Doors ruiniert. Außerdem schickt es Spieler in den Tod!

Aber schauen Sie sich zuerst die Warzone Season 5 Patchnotes um alle großen neuen Änderungen im Spiel herauszufinden.

Kriegsgebiet

Warzone Red Door Glitch schickt Spieler in Verdansk . ausserhalb der Grenzen

Die Spieler wissen immer noch sehr wenig darüber, warum die mysteriösen Türen in Verdansk erschienen sind, aber hier ist wie die Red Doors in Warzone funktionieren. Außerdem sieht es so aus, als ob das Geheimnis in der gelüftet wird bevorstehende Warzone-Veranstaltung namens 'The Numbers'.

Bis dahin möchten Warzone-Spieler die Red Doors jedoch dank eines neuen Fehlers möglicherweise vollständig vermeiden.

Eine Reihe von Warzone-Spielern haben Clips auf dem Offiziellen des Spiels veröffentlicht Subreddit , was zeigt, dass es ein großes Problem mit diesen Türen gibt. Anstatt Spieler in Beuteräume zu befördern, transportieren sie Spieler in Verdansk außerhalb der Grenzen.



Lesen Sie auch: Warzones bestes Loadout, um Hacker und Counter-Cheater zu besiegen – Staffel 5

Dieser unglückliche Transport löst den Countdown für die Rückkehr in das Kampfgebiet aus, aber die Spieler können nicht schnell genug auf die Karte zurückkehren. Dies führt zu einem vorzeitigen Tod und einer Reise in die neue Warzone Season 5 Gulag .

Leider scheint es derzeit keine Lösung für diesen Fehler zu geben, aber viele Spieler sind auf dieses Problem gestoßen. Hoffentlich kann der Entwickler Raven Software diesen Red Door-Fehler bald beheben.

Weiterlesen: Warzone Hacker & Cheater machen Staffel 5 zum schlechtesten Update aller Zeiten

Die neue Türfunktion ist das Beste !!! von CODWarzone

Inzwischen, Raven Software hat angedeutet, dass Warzone Anti-Cheat bald kommt . Endlich könnte Warzone wieder auf Kurs sein.

Außerdem ist die Call of Duty Vanguard enthüllt Event in Warzone ist laut einem Leaker unterwegs. Obwohl die Spieler bereits mit dem behandelt wurden erster Call of Duty Vanguard Teaser-Trailer .