Warzone Rebirth Island Glitch bietet kostenlose Wallhacks im Spiel

Es gibt nichts Schlimmeres, als ein Battle Royale-Spiel gegen ein paar Hacker zu spielen. Aber es ist genauso schlimm, wenn Ihr Spiel von Rebirth Island einem Warzone-Spieler kostenlose Wallhacks gibt, selbst wenn er nicht schummelt.

Es scheint, dass Raven Software seiner Karte von Rebirth Island wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken muss, da Warzone-Spieler einen Weg entdecken, kostenlose Wallhacks im Spiel zu erhalten.

Beim Eintauchen in die Mini-Battle-Royale-Karte melden einige Benutzer ein seltsames Problem mit den Texturen des Spiels. Und es führt zu einem ziemlichen Vorteil im Spiel.

Wiedergeburtsinsel
(Quelle: Activision)

Das behaupten natürlich einige Fans Warzone-Wallhacker sind in jedem Battle Royale-Spiel dabei . Aber es scheint nicht immer die Schuld der Spieler zu sein, dass sie dich durch Wände sehen können.

In der Vergangenheit haben wir gesehenWarzone verteilt kostenlose Wallhacks an einen Spielerinsbesondere – aber nie auf dieser Ebene.

Warzones Rebirth Island ist dank kostenloser Wallhacks kaputt

Beim Betreten eines Spiels von Rebirth Island bemerken Spieler einen Fehler, der anscheinend Wallhacks kostenlos ausgibt.

Sogar unschuldige Spieler erleben Wallhacks, dank eines neuen Fehlers auf der Karte von Warzones Rebirth Island. Mehr als nur eine Handvoll Spieler scheinen auf den Texturfehler zu stoßen, der bestimmte Gegenstände aus dem Spiel eines Spielers entfernt.



Dazu gehört vor allem das Warzone-Flugzeug, das Spieler zu Beginn des Spiels absetzt, aber es führt auch dazu, dass bestimmte Wände vollständig fehlen. In der Vergangenheit sogar Bestimmte Spieler von Rebirth Island konnten sich unsichtbar machen !

Rebirth Island Invisible Wall Glitch
(Quelle: Kesztrel)

YouTuber Kesztrel zeigt diesen bizarren Wallhack-Fehler in einem Upload, und der Fehler bietet eindeutig einige Vorteile. In einem Beispiel entdeckt der Benutzer nützliche Beute in einem nahegelegenen Bunker, obwohl er sich im nächsten Gebäude befindet.

In einem anderen Beispiel bemerkt der Spieler einen Feind in einem nahegelegenen Raum, da er durch eine ganze Treppe sehen kann. Es sieht so aus, als könnten wir das hinzufügen neues Problem in Warzones wahnsinnig langer Fehlerliste .

Warzones Rebirth Island Glitch ist nicht alles gut

Es ist jedoch kein ganz hilfreicher Warzone-Fehler, da der Wallhack-Fehler von Rebirth Island auch verhindert, dass der Spieler das eingehende Gas sieht. Außerdem ist ihr Herzschlagsensor unsichtbar und ihre normalerweise leise Armbrust klingt seltsamerweise wie ein Scharfschützengewehr ohne Schalldämpfer.

Rebirth Island Free Wallhacks
(Quelle: Kesztrel)

Weiterlesen: So erhalten Sie eine einfache Lobby in Warzone und schlagen SBMM

Immer noch, Kesztrel und sein Team gewinnen können, nicht zuletzt dank ihrer kostenlosen Wallhacks im Spiel. Der Benutzer behauptet, dass es ihm schlecht ging, mit seinen Vorteilen den Sieg zu erringen, bestätigt jedoch, dass er nichts getan hat, um sie zu erhalten.

Wir neigen dazu, ihnen zu glauben, zumal dies Warzone Rebirth Island Glitch hat Spielern in der Vergangenheit einfache Siege ermöglicht .

Rebirth Island ist auch eine notorisch fehlerhafte Karte mit Bestimmte Warzone-Loadout-Drops sind im Meer gelandet . Hoffentlich ist die nächste Karte viel besser optimiert, zumal Leaks darauf hindeuten die neue Warzone-Karte wird mehr Spieler und POIs haben .

Willst du unsere sehen erstes Bild der neuen Warzone-Karte ? Wir haben auch einen Sneak Vorschau auf die neue Karte für Cold War Zombies genau hier!