Warzone Realism BR-Spielmodus hat möglicherweise kein SBMM, behauptet JGOD

Der zurückkehrende Realism BR-Spielmodus in Warzone hat möglicherweise kein fähigkeitsbasiertes Matchmaking. Aus diesem Grund glaubt JGOD, dass dies der Fall ist.

SBMM oder Skill-based Matchmaking ist für Warzone-Spieler immer umstritten. Während einige Spieler davon profitieren, in Lobbys ähnlich erfahrener Gegner zu spielen, hassen viele Top-Spieler das System.

Dies liegt daran, dass jedes Warzone-Match hart umkämpft ist und den Spaß nimmt.

Und während einige Spieler vielleicht Verwenden Sie ein VPN, um einfache Warzone-Lobbys zu erhalten , andere wollen nicht. Glücklicherweise glaubt JGOD, dass der Spielmodus Realism BR in Warzone kein SBMM hat – sieh dir seine Beobachtungen unten an.

Aber zuerst solltest du es herausfinden genau wie SBMM den Lobby-Schwierigkeitsgrad in Warzone ändert .

Kriegsgebiet

Hat Warzone Realism BR SBMM?

Leider hat das neueste Warzone-Update die der beliebte Iron Trials '84-Spielmodus, den die Spieler für immer bleiben wollten . Es scheint jedoch, dass es durch einen anderen Spielmodus ohne SBMM ersetzt wurde, wenn JGOD richtig ist.

Warzone-Experte JGOD hat gepostet a Clip auf Twitter, wie er andere Spieler im neuen Realism BR-Modus beobachtet. Dieses Gameplay ließ ihn zu dem Schluss kommen, dass es im Spielmodus kein SBMM gibt.



Obwohl JGOD kein Profi ist, ist es immer noch ein Warzone-Spieler auf höchstem Niveau und sollte daher von SBMM in hochqualifizierte Lobbys eingesetzt werden. Die Spieler, die er beobachtete, waren jedoch weit davon entfernt.

Weiterlesen: Warum bekommen Warzone-Streamer einfache Lobbys? – SBMM-Geheimnisse

Kriegsgebiet

Die Realism BR-Spieler hatten nicht nur ein schreckliches Ziel und kein Spielbewusstsein, sondern ihre Waffen waren auch schrecklich. JGOD nannte dies die „schlechteste Lobby“ und kam zu dem Schluss, dass es kein SBMM oder nicht genügend Spieler gab, damit SBMM funktionierte.

Vielleicht hätte er das gebrauchen können neue Warzone-Statistik-Tracker-App, um die Lobby-Schwierigkeit zu sehen .

Dies ist zwar nicht bestätigt, aber Realism BR in Warzone scheint Ihnen eine einfache Lobby zu bieten. Warum also nicht ausprobieren, wenn Sie Warzone das nächste Mal starten?

Dies war nicht der einzige Fall, in dem ein Warzone-Spielmodus anscheinend auch kein Skill-basiertes Matchmaking hat. JackFrags hat das behauptet Der Spielmodus Verdansk Resurgence von Warzone hatte kein SBMM auch.

Inzwischen ist die Kalter Krieg und Warzone-Saison 6-Roadmap wurde enthüllt. Es gibt viele spannende Inhalte, auf die man sich freuen kann, aber die Spieler sind am meisten aufgeregt alle neuen Kartenänderungen von Verdansk in Saison 6 .

Was ist mehr, das durchgesickerte Warzone Halloween-Event wird ein Horror-Symbol aufweisen. Gerüchte deuten darauf hin Spieler, die Vanguard vorbestellen, erhalten einen Ghostface-Operator-Skin .