Der Warzone-Ranglisten-Battle-Royale-Modus kommt und ärgert Leaker

Es scheint, dass Ranglisten-Warzone-Spielmodi laut neuen Leaks doch noch kommen könnten.

In letzter Zeit wird den Fans immer mehr bewusst, wie „schwitzend“ Warzone wird. Es scheint, dass die Spieler jedes Spiel so spielen, als ob es das große Finale eines großen Turniers wäre, und Gelegenheitsfans leiden darunter.

Tatsächlich haben wir kürzlich darüber berichtet Warzone ist ein Albtraum für Gelegenheitsspieler , und die Dinge müssen sich dringend ändern. Nun sieht es so aus, als sei eine Lösung in Sicht.

Warzone-Spieler waren Forderung nach einer Ranglisten-Wiedergabeliste, um SBMM zu beheben seit einiger Zeit Probleme. Die Idee dabei ist, dass Hardcore-Spieler wahrscheinlich lieber ihren Rang verbessern und sich bemühen würden, sich zu verbessern, wodurch Gelegenheitsfans in einer entspannteren Lobby zurückgelassen werden.

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Hier ist der Grund Warzone BRAUCHT einen Ranglisten-Spielmodus bald. Und Lecks deuten darauf hin, dass es tatsächlich einen in einem kommenden Patch geben wird.

Weiterlesen: Warzone-Hacker und Cheater ruinieren immer noch das Spiel – September 2021

Lecks im Ranglistenmodus von Warzone

In letzter Zeit haben wir viele Hänseleien für einen Warzone-Ranglistenmodus von etablierten Leakern gesehen.



Könnte der Warzone-Ranglistenmodus endlich in Sicht sein? Es scheint, dass viele bekannte Leaker glauben, dass der Spielmodus endlich eintreffen wird.

Sowohl ModernWarzone als auch TheMW2Ghost haben in der Vergangenheit genau über kommende Warzone-Funktionen berichtet. Und es scheint, dass sie mit der Enthüllung von Ranglisten-Warzone in Kürze eine weitere Vorhersage versuchen.

https://twitter.com/ModernWarzone/status/1437778330321833989

Laut TheMW2Ghost kann es jetzt in den Spieldateien vorkommen, dass der Satz „Spiel beitreten nicht möglich – der Fähigkeitsunterschied ist zu groß“ vorhanden ist.

Und wenn sich dies als richtig erweist, bedeutet dies wahrscheinlich, dass Spieler nicht in der Lage sind, sich mit Freunden zusammenzutun, wenn ihre Ränge zu weit auseinander liegen – zumindest im Warzone-Ranglistenmodus.

Datengräber TheGhostOfHope hatte auch was zu dem thema zu sagen. Laut dem Cheezburgerboyz-Mitglied, Warzones neuer Iron Trials-Modus ist „ein Vorläufer von Ranglisten-Warzone“.

Es scheint, dass Activision bereits die Gewässer für seinen ernsthafteren Spielmodus testet. Und wenn dies der Fall ist, werden wir möglicherweise nicht lange warten, bis die Ranglisten-Kriegszone im Spiel eintrifft.

Interessanterweise glauben die Fans das Warzone-Streamer erhalten einfache Lobbys ohne SBMM . Und es scheint, dass es bereits möglich ist Verwenden Sie ein Warzone-VPN, um SBMM zu vermeiden und einfache Spiele zu erhalten .

Falls Sie es verpasst haben, haben wir auch eine großes Leck über Warzone Season 6, das Mason hinzufügt zum Spiel! Aber das ist noch nicht alles, was das neue Update zu bieten hat…

Wir stellen uns vor, wenn der Ranglisten-Modus wirklich bald erscheint, wird er neben dem neue Warzone Pacific Karte .

Aber es gibt schon welche große Probleme mit Warzones neuer Vanguard-Karte !