Warzone-Spieler wollen, dass Zombie Royale eine dauerhafte Ergänzung ist

Das neueste Warzone-Event hat gerade erst begonnen und die Spieler möchten bereits, dass Zombie Royale eine dauerhafte Ergänzung des Spiels ist.

The Haunting of Verdansk ist endlich da und Infinity Ward will sich für die weniger als außergewöhnliche Leistung der 6. Staffel einlösen. Es scheint, dass dem Unternehmen diese Bemühungen gelungen sind, da Warzone-Fans die neuen Ergänzungen des Spiels lieben.

Spieler im Warzone-Subreddit fordern bereits, dass das neue Battle Royale mit Zombie-Thema auf unbestimmte Zeit bleibt. So wie es aussieht, laufen Zombie Royale und das Update Haunting of Verdansk in nur zwei Wochen aus.

Was ist Warzones Zombie Royale?

In Zombie Royale werden Spieler, die sterben, nicht mehr in den Gulag gehen. Stattdessen werden sie als Mitglieder der Untoten auferstehen.

Zombie-Royale
(Quelle: Activision)

150 Spieler begeben sich in die neue Nachtversion von Verdansk, wo untote Horden auf sie warten. Der letzte Kader mit lebenden Männern ist der Gewinner.

Als Zombie können Spieler feindliche Teams mit einer Reihe übernatürlicher Fähigkeiten jagen und ausschalten. Dadurch können die Untoten wieder als Mitglied der Lebenden erscheinen.

Zombies können unglaublich weit springen, EMP-Strahlen sprengen, um Feinde zu desorientieren, und Gasgranaten auf lebende Spieler werfen. Sie sind auch völlig immun gegen den ankommenden Gasring.



Warzone-Spieler wollen, dass Zombie Royale bleibt

Obwohl es das Event erst seit wenigen Stunden gibt, wachsen die Spieler schnell daran. Im Warzone-Subreddit erscheinen bereits eine Handvoll Beiträge, in denen die Spieler Infinity Ward bitten, den Modus dauerhaft beizubehalten.

'Das ist wirklich der größte Spaß, den ich seit vielen Jahren bei einem Spiel hatte, und ich kann an den Todesnachrichten erkennen, dass andere Leute genauso denken ...' Reddit-Benutzer schreibt.

Warzone Süßes oder Saures Zombies Royale
(Quelle: Activision)

„Activision, Sie haben hier großartige Arbeit geleistet und ich würde es hassen, wenn nach Oktober (November) so großartige Arbeiten veröffentlicht werden. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass dieser Modus sehr erfrischend ist und Spaß macht, allein oder in der Gruppe!“

Es ist unwahrscheinlich, dass Zombie Royale nach Halloween hier bleibt, aber das bedeutet nicht, dass dies das letzte ist, was wir von Warzones Zombiehorden sehen werden. Immerhin soll sich Black Ops Cold War bald mit Warzone verbinden und Treyarch ist für seine Zombie-Modi bekannt.

Vielleicht, wenn Die Karte von Black Ops Cold War kommt in Warzone an , Zombies werden ihre Rückkehr machen. Spieler sollten den Modus jedoch genießen, solange sie können, da frühere Anfragen auf taube Ohren gestoßen sind.

Vor allem letzte Woche, Warzone-Spieler forderten eine Rückkehr zu Armored Royale . Leider müssen wir den epischen LKW-basierten Kampf noch einmal in den Menüs sehen.

In anderen untoten Nachrichten könnte ein Spieler bereits gefunden haben der einfachste Weg, um Warzones Zombie Royale zu gewinnen .