Warzone-Spieler wollen die Wiederauferstehungs-Trios von Verdansk zurück – Playlist-Update

Der beliebteste Warzone-Spielmodus der Fans, Verdansk Resurgence Trios, wurde im neuesten Playlist-Update entfernt!

Obwohl es sich bei Warzone um ein Battle Royale-Spiel handelt, gibt es einige verschiedene Spielmodi. Dazu gehören Plunder, bei dem die Spieler Geld sammeln müssen, und der Mini-Royale-Modus, der normalerweise auf der kleineren Karte Rebirth Island zu finden ist.

Es ist jedoch der Verdansk Resurgence-Modus, den die Spieler am meisten lieben, aber er wurde im neuesten Update entfernt.

Warzone-Playlist-Update – 6. Mai

In Warzone wurde gestern ein neues Playlist-Update live geschaltet, das alle Spielmodi aktualisiert hat. Hier alle Änderungen:

  • Hinzufügen
    • Plünderung - Trios
    • Insel der Wiedergeburt – Mini Royale Quads
    • Rebirth Island Wiederauferstehungsduos
  • Entfernen
    • Verdansk – Wiederauferstehungs-Trios
    • Plünderung – Blutgeld-Quads
    • Rebirth Island – Wiederauferstehungs-Trios

Dieses Playlist-Update ist jedoch nicht gut angekommen, da es den von Fans bevorzugten Spielmodus Verdansk Resurgence Trios entfernt hat. Kombiniert mit dem schreckliche Verzögerungs- und Einfrierprobleme im Spiel im Moment , Warzone-Fans sind nicht glücklich.

Weiterlesen: Warzone Verdansk '84 Beleuchtungs- und Sichtbarkeitsfix kommt in zukünftigem Update

Warzone Staffel 3 Downtown

Fans wollen das Wiederaufleben von Verdansk zurück

Warzone-Spieler und Redditor u/Codacc69420 hat im Warzone-Subreddit gepostet, um sich erneut über die Entfernung von Verdansk Resurgence Trios zu beschweren. Auch viele Fans stimmen ihnen zu, da der Beitrag bisher über 1.100 Upvotes hat.



„Bitte hör auf, den angenehmsten Modus im Spiel zu entfernen.“

Viele Warzone-Spieler bevorzugen das schnellere Tempo von Resurgence, da die Spieler nach kurzer Zeit wieder erscheinen, wenn einer ihrer Teamkollegen noch am Leben ist. Dies ist eine große Abwechslung für Battle Royale und macht Spiele spannender.

Außerdem sieht es so aus, als ob Resurgence Trios hat kein SBMM welche Menas-Spieler normalerweise einfache Lobbys bekommen.

Lesen Sie auch: Warzone SBMM Stats-Website ist unter neuem Namen wieder online

Bau von Warzone Staffel 3

Wann werden die Verdansk-Wiederauferstehungs-Trios nach Warzone zurückkehren?

Raven Software aktualisiert die Warzone-Playlists jede Woche an einem Donnerstag, es wird also mindestens eine weitere Woche dauern, bis der Fan-Lieblingsmodus zurückkehrt. Hoffen wir einfach, dass es beim nächsten Playlist-Update wieder hinzugefügt wird, sonst könnten wir wochenlang warten!

Weiterlesen: Überwältigte beste Warzone-Optiken haben weniger Rückstoß nach geheimem Buff

BITTE hören Sie auf, die Trios des Wiederauflebens von Verdansk zu entfernen von CODWarzone

Das behaupten mittlerweile viele Spieler Betrug ist in Warzone wieder auf dem Vormarsch . Das ist das Letzte, was das Spiel braucht!

Schließlich könnte Warzone bald einige aufregende neue Operatoren bekommen. Neue Skins für den durchgesickerten Seifenoperator wurden inzwischen enthüllt Der klassische Actionheld Rambo könnte bald zu Cold War und Warzone kommen .