Warzone-Spieler wollen die Rückkehr des Nachtmodus in Verdansk

Die Spieler liebten die Karte von Verdansk i im Dunkeln über Halloween und möchten, dass bald ein Warzone-Nachtmodus zurückkehrt.

Verdansk ist eine großartige Battle-Royale-Karte, die jedoch seit ihrer Einführung nicht viele Änderungen erfahren hat. Die größte Änderung an Verdansk im ersten Jahr von Warzone war jedoch sicherlich der Nachtmodus, den sie während des Halloween-Events von Warzone hatten.

Während es damals umstritten war, fordern viele Spieler jetzt eine Rückkehr des Nachtmodus.

Warzone Süßes oder Saures Zombies Royale

Warzone-Spieler wollen nächtliche Verdansk-Karte

Reddit-Poster MrCeps hat im Warzone-Subreddit gepostet und gebeten, die nächtliche Karte von Verdansk zurückzugeben. Viele Spieler stimmen ihm zu und wünschen sich auch ein Comeback des Nachtmodus in Warzone.

Viele Spieler denken, dass dies eine großartige Abwechslung in Warzone bedeuten würde, da sie immer noch auf die neue Karte warten. Seht euch hier das erste Bild der neuen Warzone-Karte an.

Als Verdansk zum ersten Mal in Dunkelheit getaucht wurde, sollte dies mit dem Zombie-Royale-Modus zusammenfallen. Deswegen, mit Zombies zurück in Verdansk und werden sich bald an einem anderen Ort ausbreiten , jetzt könnte der perfekte Zeitpunkt sein, um den Nachtmodus in Warzone zurückzubringen.

Ebenfalls, Ein Leck hat ergeben, dass bald ein neuer Spielmodus namens Plague mit Zombies und einer Atombombe kommt . Dies könnte der perfekte Modus für die Nachteinstellung sein.



Hoffentlich sehen wir Verdansk ein letztes Mal nachts, dadie Karte könnte bald für immer aus Warzone entfernt werden.

Aber... ein letztes Mal? von CODWarzone
MrCeps Reddit

Der Warzone-Nachtmodus wird möglicherweise nie wieder zurückkehren. Aber zumindest Zukünftige Warzone-Saisons werden aufregende 'noch nie zuvor gesehene' Inhalte haben.

Inzwischen, Warzones bestverdienender Spieler gab vor, gesperrt zu sein, um Aufrufe zu erhalten . Finden Sie heraus, wer es war.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Überprüfen Sie, ob Top-Warzone-Streamer einfachere Lobbys bekommen als normale Spieler. Die Ergebnisse sind ziemlich überraschend.