Warzone-Spieler wollen, dass die Karte von Rebirth Island zurückkehrt – besser als Caldera

Caldera ist endlich für Warzone Pacific da, aber die Spieler fordern bereits die Rückkehr von Rebirth Island.

Diejenigen Fans, die Warzone schon lange spielen, werden wissen, dass Caldera nicht die erste neue Karte im Battle Royale ist. Tatsächlich ging dieser Titel in der Nähe der Black Ops Cold War-Integration an Rebirth Island.

Die öffentliche Wahrnehmung dieser Karte ist sicherlich interessant. Beim Start, Spieler wandten sich schnell gegen Rebirth Island , kritisiert die Größe der neuen Arena und das Fehlen eines echten Battle-Royale-Feelings.

Im Laufe der Zeit hat sich Rebirth Island jedoch zu einem festen Bestandteil von Warzone entwickelt. Und es gibt viele Fans, die Rebirth Island eigentlich Verdansk vorziehen.

Insel der Wiedergeburt des KriegsgebietsAktion

Leider, Rebirth Island wurde im Warzone Pacific-Update entfernt , sehr zur Enttäuschung aller. Und es dauerte nicht lange, bis die Fans Rebirth Island zur Rückkehr aufriefen.

Aber wir wissen es eigentlich schon wenn Rebirth Island in Warzone Pacific zurückkehrt !

Spieler von Warzone Pacific halten Rebirth Island für besser als Caldera

Obwohl Caldera eine lustige neue Karte ist, fordern die Spieler von Warzone Pacific eine Rückkehr nach Rebirth Island.



Wir sind nur noch wenige Tage von der Rückkehr von Rebirth Island in Call of Duty Warzone entfernt, aber die Fans sind gespannt darauf, die Karte sofort wieder zu sehen.

Immerhin sagen Spieler seit Monaten, dass Rebirth Island hat den besten Spielmodus in Warzone . Darüber hinaus ist Rebirth Island eine gute Möglichkeit, Betrüger in Warzone zu vermeiden, da böswillige Benutzer dazu neigen, sich dem Standard-Battle-Royale-Modus zuzuwenden.

Nun das RICOCHET Anti-Cheat wird weltweit eingeführt , es sollte nicht viele Betrüger in Caldera geben. Aber einige Fans ziehen das Erlebnis von Rebirth Island einfach der Caldera vor und möchten es wieder sehen.

Weiterlesen: Beste NVIDIA-Filter für Warzone Pacific, um die Sichtbarkeit zu verbessern und Farbe hinzuzufügen

Warzone Rebirth IslandAktion

Wenn Rebirth zurückkehrt, wird es interessanterweise wieder allen gefallen, die in ihrem Battle Royale rasante Action genießen. Und diejenigen, die kein Fan von sind Kessel ‘s neue tropische Ästhetik kann in die baulastige städtische Umgebung der Wiederauferstehungs-Arena zurückkehren.

Im Augenblick, Warzone-Spieler erleben Abstürze und Einfrieren in Caldera ziemlich regelmäßig. Und das ohne in die riesige Grafikfehler in Warzone Pacific .

Aber das ist nicht das größte Beschwerde bei der neuen Warzone Pacific Karte !

Wann kommt Rebirth Island zurück? von CODWarzone

Während wir alle immer noch auf die Rückkehr von Rebirth Island warten, Hier ist eine Anleitung, um die beste Beute in Caldera zu finden , in Warzone Pacific.