Warzone-Spieler wollen, dass der ursprüngliche Gulag ein Comeback feiert

Der ursprüngliche Warzone Gulag war einer der kultigsten Orte des Spiels – und die Fans wollen ihn zurück.

Es sollte die meisten Spieler nicht schockieren, dass sich der Warzone Gulag geändert hat. Mit der Integration von Black Ops Cold War in Activisions Battle Royale kam ein brandneues 1-gegen-1-Erlebnis.

Aber obwohl sich die Fans anfangs darüber freuten Nuketown kommt nach Warzone , aus der Aufregung wurde bald Enttäuschung.

Gulag-Duschen Warzone
(Quelle: Activision)

Und jetzt fordern die Spieler die Rückkehr des ursprünglichen Warzone Gulag. Jedoch, Dr. Disrespect hat einige Ideen, um den Gulag von Warzone insgesamt zu verbessern .

Warzones neuer Nuketown Gulag ist unfair

Der Grund, warum viele Warzone-Spieler die Rückkehr des klassischen Gulag fordern, liegt darin, dass die neue Arena des Battle Royale unfair ist.

Im Gegensatz zum Duschbereich, in dem sich die Spieler früher austoben, ist der Nuketown Gulag asymmetrisch. Aus diesem Grund glauben Fans, dass es einen Vorteil hat, auf einer Seite der Arena zu spawnen.

Nach Ansicht vieler Spieler kann es zu einem leichten Headglitch kommen, wenn der Spieler auf der Seite am nächsten zum Auto ist, einem Bereich, in dem der Spieler seinen Gegner erschießen kann, obwohl er sich in Deckung befindet.



Nuketown Gulag Warzone
(Quelle: Activision)

Was ist mehr, andere Spieler berichten, dass Betäubungs- oder Blitzgranaten oft Zuschauer treffen und zu einem Treffermarker führen. Gulag-Kämpfer riskieren dann die Möglichkeit, fälschlicherweise zu glauben, dass sie ihre Betäubung auf einen Feind gebracht haben.

Weiterlesen: Dies könnte der peinlichste Gulag-Kampf in Warzone sein

Nicht jeder hat jedoch Probleme mit dem neuen Gulag. Viele Fans glauben, dass die unebene Natur der Arena für interessantere Kämpfe sorgt.

Und wenn eine Seite immer mit dem Auto überstürzt, gibt es immer einen Weg, der Strategie entgegenzuwirken, sei es eine gekochte Granate oder das Erklimmen der Höhe.

Ein großes Problem mit dem neuen Gebiet ist jedoch die verrückter Warzone-Glitch, der Spieler mit ihrem Loadout in den Gulag schickt . Dank eines seltsamen Problems mit dem Battle Royale gibt es eine Möglichkeit, die 1v1-Arena zu betreten und laufende Kämpfe zu stören.

In letzter Zeit, Warzone-Hacker werden auch immer schlimmer Sie schlägt neue Berichte von Fans vor. Und gleichzeitig, Spieler fordern, dass Warzone seinen Pay-to-Win-Skin aus dem Spiel entfernt .