Warzone-Spieler wollen dynamische Wettereffekte in Verdansk '84

Warzone-Spieler glauben, dass einige dynamische Wettereffekte dazu beitragen könnten, das Battle Royale frisch zu halten.

Verdansk ist seit seiner Einführung die Hauptkarte in Warzone. Zu Beginn der dritten Staffel wurde es in den 1980er Jahren aktualisiert, aber zum größten Teil war es dasselbe.

Trotz Die aktualisierten Standorte von Verdansk ’84 , Spieler beginnen sich immer noch von der neuen Iteration der Karte zu langweilen, aber ein Warzone-Spieler hat eine Idee, wie man die Karte interessant halten kann.

Warzone Dynamic Weather Farm

Braucht Warzone dynamisches Wetter?

Das wissen wir schon Warzone wird eine Karte zum Thema WW2 bekommen mit Call of Duty Vanguard zusammenfallen. Tatsächlich einige riesige Lecks haben viel über die kommende neue Karte enthüllt .

Dies ist jedoch noch ein weiter Weg und die Spieler suchen nach einer Möglichkeit, Verdansk '84 frisch zu halten. Glücklicherweise hatte der Warzone-Spieler u/guberNailer auf Reddit die clevere Idee eines dynamischen Wettersystems.

Verdansk ’84 ist lebendiger als die ursprüngliche Karte, da sie im Frühjahr kurz vor Sonnenuntergang stattfindet. Obwohl dies tatsächlich einiges verursacht hat größere Beleuchtungsprobleme, die immer noch nicht behoben wurden .

Warzone Verdansk Nacht

Als Abwechslung für das recht schlichte, sonnige Wetter, u / guberNailer schlägt Warzone einige saisonale Wettereffekte vor. Nicht besonders spektakulär, aber unterschiedliche Wettertypen wie Regen, Schnee oder sogar Nacht würden jedes Spiel ein wenig anders erscheinen lassen.



Ob Warzone damit umgehen kann, ist jedoch eine andere Frage. Spieler waren schon leidet unter schrecklichen Verzögerungen und Abstürzen in Staffel 4 , also könnte das Wetter, anstatt dynamisch zu sein, einfach zufällig gewählt werden, wenn Spieler in die Karte laden.

Glaubst du, dass verschiedene Wettereffekte Warzone frisch halten könnten? Vielleicht könnte Raven Software es im bevorstehendes Update für Staffel 5 .

Wettereffekte in Verdansk? von CODWarzone

In anderen Nachrichten, a Der frustrierende neue Warzone-Fehler stiehlt den Spielern Gewinne . Dies ist die nervigste Art, ein Spiel zu beenden.

Auch Fans rufen an Warzone „unspielbar“ auf PS4 und Xbox One jetzt. Sicherlich würden mehr Wettereffekte den Lauf von Warzone noch schlimmer machen?

Wenn Sie in der Zwischenzeit nur nach ein paar einfachen Gewinnen suchen, sollten Sie unbedingt vorbeischauen wie man ein VPN verwendet, um einfache Warzone-Lobbys zu erhalten .