Warzone-Spieler wollen, dass Waffen des Kalten Krieges aus dem Spiel entfernt werden

Warzone-Spieler möchten, dass Raven Software die Waffen des Kalten Krieges vollständig aus dem Spiel entfernt!

Seit ihrer Einführung im Dezember gab es in Warzone viele Probleme mit Waffen aus dem Kalten Krieg.

Zuerst war es der total überwältigter DMR das ruinierte das Spiel für viele . Als nächstes die Aufsätze an Waffen des Kalten Krieges funktionierten nicht mehr richtig und alle Waffen waren nutzlos.

Jedoch, da ein Update den Agency Suppressor gebufft hat , waren viele der Waffen des Kalten Krieges viel zu mächtig. Die Spieler haben es endlich satt und möchten, dass sie vollständig aus dem Spiel entfernt werden!

Warzone Staffel 2

Waffen aus dem Kalten Krieg aus Warzone entfernen?

Die Spieler hofften, dass die Season 2 Reloaded Update für Warzone würde die übermächtigen Waffen im Spiel ausgleichen. AUG, FFAR und M16 sind jedoch derzeit immer noch die mit Abstand stärksten Waffen im Spiel.

Lesen Sie auch: Warzone-Spieler fordern FFAR Nerf – die überwältigendste Waffe

Dies hat viele Spieler dazu veranlasst, in einer Reddit-Umfrage darüber abzustimmen, ob sie die Waffen des Kalten Krieges vollständig aus Warzone entfernen möchten. Die Ergebnisse sind ziemlich schockierend.



Warzone-Loadout-Drop (1)

Zum Zeitpunkt des Schreibens wollten über 600 der 800 befragten Spieler, dass die Waffen des Kalten Krieges entfernt wurden. Das sind 3 von 4 Spielern!

Daher zeigt dies, dass Warzone-Spieler haben die viel schnellere TTK im Spiel total satt . Hoffentlich wird Raven im nächsten Update einige Änderungen an einigen Waffen des Kalten Krieges vornehmen, damit die Spieler aufhören, von ihnen zu verlangen, die Waffen zu entfernen.

Weiterlesen: Warzone-Spieler fordern Korrekturen mit FIXWZ-Clan-Tag-Bewegung

Besuche die Umfrage unten um die vollständigen Ergebnisse zu sehen.

Möchte jemand, dass Cold War aus Warzone entfernt wird? von CODWarzone

Inzwischen, ein Bild, das die mögliche bevorstehende Warzone-Karte des Uralgebirges zeigt, ist durchgesickert . Möchten Sie in diese Karte eintauchen?

Ebenfalls, Warzone-Fans fordern Wechsel zum Gulag . Dank der Waffen des Kalten Krieges sind die Spieler jetzt auch viel schneller unterwegs.

Endlich, Der Kontaminationspegel der Zombies in Warzone ist gestiegen, aber den Fans ist das egal!