Warzone-Spieler wollen klassisches MW2-Kartenhochhaus in der Innenstadt von Verdansk

Jetzt, da Verdansk von Warzone regelmäßig aktualisiert wird, möchten die Spieler die klassische MW2-Karte Highrise im Spiel sehen!

Abgesehen von der Eröffnung des Stadions und dem kurzlebigen U-Bahn-System gab es in Verdansk im ersten Jahr von Warzone nur wenige Änderungen. Seitdem wurden die Spieler jedoch auf die überarbeitete Karte von Verdansk '84 in die Vergangenheit zurückversetzt.

Dies hat Änderungen wie die riesiges Nakatomi Plaza-Gebäude in der Innenstadt sowie die zeitlich begrenzten Überlebenscamps. Tatsächlich wird es Viele weitere Warzone-Karten-Updates im Stil der 80er Jahre in den kommenden Saisons .

Es ist jedoch keine Karte aus den 1980er Jahren, nach der Warzone-Spieler fragen. Call of Duty-Fans haben entschieden, dass die klassische MW2-Karte Highrise perfekt für Verdansk in Warzone wäre.

Kriegsgebiet

Sollte Highrise nach Verdansk in Warzone kommen?

Wir kennen schon jede Menge Durchgesickerte Details zur kommenden WW2-Warzone-Karte , aber das ist noch eine Weile her. Vielleicht stehen also bald weitere große Veränderungen in Verdansk an.

Ein sehr beliebter Beitrag im Warzone-Subreddit schlägt vor, dass Verdansk eine klassische Modern Warfare 2-Karte hinzugefügt werden sollte. Diese Karte ist Highrise und sie würde perfekt hineinpassen!

Warzone-Fan und Redditor u/owedemwingey schlägt vor, dass Raven Software Highrise zu einem der Dächer der Wolkenkratzer in Downtown Verdansk hinzufügen könnte. Und über 500 andere Warzone-Spieler haben dem zugestimmt!



Weiterlesen: Wie können Warzone-Spieler auf der Konsole cheaten? Neue Hacks & mehr

Highrise wäre eine großartige Ergänzung der Karte, aber angesichts des 80er-Jahre-Themas des aktuellen Verdansk und der Tatsache, dass das nächste Modern Warfare-Spiel mindestens noch anderthalb Jahre entfernt sein würde, könnte es unwahrscheinlich sein.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass Highrise nach Verdansk in Warzone kommt, können sich zumindest MW2-Fans freuen Terminal kehrt in Call of Duty Vanguard zurück , wenn die Gerüchte stimmen.

https://www.reddit.com/r/CODWarzone/comments/ofnsk8/warzone_map_team_lost_an_opportunity_to_add_this/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

Inzwischen, Warzone-Spieler hassen das Meta „kein Rückstoß“ in Staffel 4 . Das Spiel erfordert keine Fähigkeiten mehr!

Darüber hinaus werden die Spieler immer frustrierter, da die Das Hacking-Problem von Warzone wird immer schlimmer .

Dies ist nur einer der Gründe, warum Superstar-Streamer NICKMERCS hat beschlossen, Warzone Battle Royale zu verlassen . Aber werden ihm andere Content-Ersteller folgen?