Warzone-Spieler wollen, dass alle Waffen des Kalten Krieges aus dem Spiel entfernt werden

Call of Duty: Warzone erreichte einen Wendepunkt, als Activision alle Waffen von Black Ops Cold War in das Spiel einführte. Jetzt fordern die Spieler den Entwickler des Spiels auf, diese jüngste Änderung rückgängig zu machen.

Seit der Einführung der Waffen des Kalten Krieges in Warzone glauben die Spieler, dass das Spiel nur bergab gegangen ist. Mit jedem Tag wurden neue Fehler, überwältigte Waffenmetas und kaputte Anhänge entdeckt.

Es ist klar, dass die Implementierung des Kalten Krieges alles andere als reibungslos verlief, aber einige Fans möchten nicht, dass sie behoben wird. Stattdessen fordert eine neue Petition Activision und Raven Software auf, die Waffen des Kalten Krieges vollständig zu entfernen.

Waffen aus dem Kalten Krieg in Warzone entfernt
(Quelle: Activision)

Im Augenblick, Warzones beste Waffe ist eine Waffe des Kalten Krieges , was bedeutet, dass die Umkehrung der Implementierung das Meta vollständig ändern würde. Nun das Warzone-Profis bestätigen, dass der DMR 14-Nerf hart getroffen hat , eine neue Waffe des Kalten Krieges hat ihren Platz eingenommen.

Waffen aus dem Kalten Krieg aus Warzone entfernen?

In einem neuen beliebten Beitrag im Warzone-Subreddit drücken die Spieler ihre Abneigung gegen das jüngste Update aus, indem sie die Entwickler auffordern, Waffen des Kalten Krieges aus dem Battle Royale zu entfernen.

Laut dem Beitrag wäre der beste Weg, „Warzone wieder großartig zu machen“, die Aufhebung und Ersetzung der Integration des Kalten Krieges. So unrealistisch dieses Update auch sein mag, wir verstehen, warum der Post-Maker diese Meinung vertritt.

(Quelle: Activision)

Obwohl die Waffe jetzt endlich an einem guten Platz ist, ist die überwältigter DMR 14 ruinierte Warzone für einen langen Zeitraum. Was ist mehr,Warzone wurde zu Pay to Winmit der Hinzufügung dieser Blaupause des Kalten Krieges.



Jetzt wollen viele Warzone-Spieler das Spiel so zurück, wie sie es in Erinnerung haben. Und anstatt den Entwicklern mehr Zeit zu geben, ihr Chaos zu beheben, fordern die Fans eine komplette 180.

Unabhängig von Ihren politischen Optionen … darauf sind wir uns alle einig✊ von Kriegsgebiet

Diese leidenschaftliche Meinung teilen jedoch nicht alle Spieler. Eins Reddit-Kommentar äußert sich zu diesem Thema:

„Ich verstehe diese Logik nicht. Es ist nicht die Integration, die das Problem ist, sondern die Tatsache, dass sie es schlecht gemacht haben. Integrieren Sie all die neuen Waffen gut und wir würden ganz andere Gespräche führen.“

Wir halten es für sehr unwahrscheinlich, dass Warzone wieder ausschließlich Modern Warfare-Waffen enthält. Es kann jedoch möglich sein für Warzones neue geleakte Karte nur Waffen aus dem Kalten Krieg enthalten.

Wenn dies der Fall ist, könnte der Entwickler Verdansk aus dem komplexen Meta befreien.

Angesichts dessenKalter Krieg ist das Beste-verkaufsspiel von 2020, ist es wahrscheinlich, dass Activision die Implementierung noch weiter vorantreiben wird. Mit über 85 Millionen Warzone-Spielern, die jetzt gezwungen sind, mit Waffen aus dem Kalten Krieg zu spielen, ködert der Publisher mit seiner neuesten Veröffentlichung noch mehr Erfolg.

Auf der Suche nach das beste Warzone-Loadout für Verdansk ? Wir geben dir Deckung.