Warzone-Spieler erledigen ihre Geschäfte mit Ehre im epischen Faustkampf

In einem der ehrenvollsten Momente von Warzone erledigen diese Spieler ihre Geschäfte mit einem Faustkampf.

Mit über 85 Millionen Spielern ist nicht jeder in Warzone darauf aus, den Sieg zu erringen. Einige von ihnen sind nur hier, um eine gute Zeit zu haben, und es sind diese Spieler, die das Battle Royale so unvergesslich und unterhaltsam machen, wie es ist.

In einem neuen Clip treten diese beiden Warzone-Spieler im ultimativen Gentleman-Showdown gegeneinander an, indem sie ihre Schusswaffen fallen lassen und nur ihre Fäuste verwenden.

Kriegsgebiet Faustkampf
(Quelle: Activision)

In einem Parkplatz-Käfig-Match treten die beiden Battle-Royale-Fans gegeneinander an, wobei nur einer die Nase vorn hat.

Trotz Black Ops Cold War-Fans haben das Spiel satt , es sind Momente wie diese, die die Benutzer zurück nach Warzone bringen.

Warzones bester 1v1-Faustkampf

Nach dem Absturz von einer der mächtigen Scharfschützengewehrschüsse von Warzone , Reddit-Benutzer fudgezilla69 dachte, ihr Spiel sei vorbei. Aber der Warzone-Spieler stand kurz vor dem besten Faustkampf 1v1 seines Lebens.

Es stellte sich heraus, dass ihr Solos-Gegner ein ehrenhafter Spieler war, und sie erlaubten Fudgezilla69, zum Kampf zurückzukehren. Während der Warzone-Fan sich selbst wiederbelebt, wirft der gegnerische Spieler seine gesamte Ausrüstung auf den Boden.



Warzone Nahkampfangriff
(Quelle: Activision)

Sich von den Waffen zurückziehend, beginnen die beiden Spieler, auf ihren Gegner zu stechen und Schattenboxen in die Luft zu werfen.

Der gegnerische Spieler wirft einen Semtex als Startglocke in die Luft, und die beiden haben ihn ausgelöscht.

Leider konnte nur einer der Gewinner sein, obwohl beide Spieler gleiche Schläge auf den anderen landeten. In Warzone ist es völlig dem Zufall überlassen, einen kritischen Treffer zu erzielen.

Dem Reddit-Benutzer gelingt es jedoch, einen für eine schnelle Eliminierung und einen entscheidenden Sieg zu treffen.

Vor kurzem, Warzone-Spieler fordern einen Nerf für die OP von Nahkampfangriffen , und es ist klar, warum. Wie hier zu sehen ist, führt die zufällige kritische Chance zu einer frühen Niederlage für einen der besten 1v1-Faustkämpfe von Warzone.

Anscheinend wird jedes Mal, wenn Sie einen Nahkampfangriff mit einem Ellbogenstoß sehen, enormen Schaden angerichtet. Und das scheint klar, da fudgezilla69 hat am Ende der Schlägerei noch volle Gesundheit und sogar noch etwas Rüstung.

Dieser Typ hat mich geschnappt und mich rez lassen, so haben wir es geregelt. von CODWarzone

Nahkampf kann im Battle Royale sowieso ziemlich mächtig sein. Als Beweis hier noch ein Clip, in demein Warzone-Spieler bekommt einen unglaublichen Fallschirmsprung-Nahkampf-Kill.

Vor kurzem haben wir endlich erfahren, dass Die kaputten Waffenanhänge von Warzone werden behoben . Aber diese Nachricht wird schnell überschattet durch einen großen Betrugsskandal in Warzone .

Auch Dr. Disrespect ruft Activision und Twitch wegen Warzone-Betrugs auf .