Warzone-Spieler haben in Staffel 6 schreckliche Lag- und Freezing-Probleme

Neue Saison, dieselben alten Probleme – aber das Update für Warzone Season 6 scheint Verzögerungen und Einfrieren zu einem noch größeren Problem gemacht zu haben!

Warzone ist eines der besten Battle Royale-Spiele, wenn alles funktioniert und reibungslos läuft. Das Spiel hat jedoch auch seinen gerechten Anteil an Problemen, die die Spielerbasis frustrieren.

Obwohl es Raven Software gelungen ist, die meisten Fehler im Spiel auszubügeln, sind Hacker immer noch ein großes Problem und werden es bis zum neues RICOCHET Anti-Cheat-System kommt .

Schlimmer noch, einige Spieler haben sogar Probleme, das Spiel reibungslos zu laufen und zu spielen.

Seit Beginn der neuen Saison ist dieses einfache, aber äußerst nervige Problem viel häufiger geworden. Viele Warzone-Spieler leiden in Staffel 6 unter schrecklichen Verzögerungen und Einfrieren.

Weiterlesen: Vanguard-Waffen haben ein großes Problem in Warzone

Warzone Staffel 6Aktion

Warzone Lag & Freezing-Probleme sind in Staffel 6 schlimmer

Verzögerung, Stottern und Einfrieren waren ein Problem in Warzone schon seit längerer Zeit. Viele Spieler erleben dies jedoch jetzt schlimmer denn je.



Ein neuer Beitrag zum Warzone-Subreddit fasst die Erfahrungen vieler Spieler perfekt zusammen. Der Beitrag beschreibt Probleme wie das Stottern des Menüs, das 'kaum benutzbar' ist, und der berüchtigte kaputte Auswahlbildschirm für den Bediener.

Weiterlesen: So beheben Sie den Warzone Operator Select Glitch

Darüber hinaus glaubt das Poster zusammen mit vielen anderen Spielern, dass sich die Verbindung und die Verzögerung in Warzone-Spielen seit dem Update der 6. Staffel ebenfalls verschlechtert haben.

'Das Spiel war vor einem Monat in Ordnung, aber seit dem Numbers-Event und der 6. Staffel ist das Spiel mit jedem Update langsamer geworden.'

u / Hunterthegamer0

Hoffentlich kann Raven Software diese Verzögerungs- und Einfrierprobleme vorher beheben Warzone Season 6 Reloaded ist da . Oder, noch besser, vor dem Erscheinungsdatum für das Warzone-Halloween-Event „The Haunting“ .

liegt es nur an mir oder ist das Spiel in letzter Zeit langsamer geworden? von CODWarzone

Inzwischen gab es einige riesige Verdansk-Kartenänderungen in Warzone Season 6 . Wenn Sie sie selbst sehen möchten, hier ist ein Karte aller Bunkerstandorte des 2. Weltkriegs in Warzone .

Wenn Sie in Warzone Season 6 noch mehr Siege erzielen möchten, sollten Sie sich diese Listen schließlich ansehen: