Warzone-Spieler hassen den neuen 50v50-Spielmodus „Clash“

Warzone-Spieler, die in den neuen 50v50-Spielmodus „Clash“ eingestiegen sind, wurden sehr enttäuscht.

Jeder weiß, dass Warzone in erster Linie ein Battle Royale-Spiel ist, aber das Spiel hat seit seiner Veröffentlichung im letzten Jahr eine Reihe verschiedener sekundärer Spielmodi.

Einige haben sich als Spieler als sehr beliebt erwiesen verzweifelt darauf, dass der zeitlich begrenzte Payload-Spielmodus bleibt in Staffel 5. Allerdings denken die Spieler, dass der neue Clash-Spielmodus der bisher schlimmste sein könnte.

Aber zuerst finde es heraus Warum Warzone einen Ranglisten-Spielmodus braucht .

Warzone Dirtbike

Der Clash-Spielmodus von Warzone hat große Camper-Probleme

Der Warzone Season 5 Reloaded-Update hat dem Spiel viele neue Inhalte hinzugefügt. Und während die Spieler sehr aufgeregt sind über die Kommender Iron Trials '84-Spielmodus , der aktuelle Spielmodus Clash, war für viele Spieler eine totale Enttäuschung.

Theoretisch sollte Clash für Warzone-Spieler, die einen lockereren Modus spielen möchten, äußerst unterhaltsam sein. Den meisten Spielern hat es jedoch bisher überhaupt nicht gefallen.

Ein neuer Beitrag im Warzone-Subreddit hat erklärt, warum so viele Spieler eine schreckliche Erfahrung in Clash gemacht haben.

Lesen Sie auch: Call of Duty Warzone Season 5 ‘Clash’ 50v50-Modus erklärt

Kriegsgebiet

Das Hauptproblem der Spieler dabei ist, dass der Spielmodus Camper ermutigt, die mit Scharfschützengewehren bewaffnet sind. Dies bedeutet, dass Sie die meiste Zeit getötet werden, bevor Sie überhaupt an der Schlacht teilnehmen können.

Wenn Raven möchte, dass Clash ein Erfolg wird, könnte es das vielleicht hinzufügen Fan-made Anti-Camper Field Upgrade .

„Ich bin mir nicht sicher, warum sie die Plünderung durch diesen schrecklichen Modus ersetzen sollten … Ein riesiges Lagerfest von Scharfschützen, die Gebäude nicht verlassen.“

PeaceGuy420 Reddit

Habt ihr schon den neuen Clash-Spielmodus in Warzone ausprobiert? Viele Spieler werden hoffen, dass Raven Plunder im Playlist-Update der nächsten Woche zurückbringt.

Weiterlesen: Beste Meta-Waffen nach Krig 6 Nerf in Warzone Season 5 Reloaded

Clash ist schrecklich, wäre der denkbar schlechteste Spielmodus, um Plünderung zu ersetzen. von CODWarzone

In anderen Nachrichten hat Verdansk ein neues Geheimnis. Rausfinden So vervollständigen Sie das neue Warzone Red Door Easter Egg .

Außerdem, a brandneue Warzone-Karte mit verbessertem Anti-Cheat ist unterwegs. JGOD hat auch vorhergesagt wann die neue Karte kommt !