Warzone-Spieler hassen die neue AUG-Meta, aber wie überwältigt ist sie?

Warzone-Spieler haben sich bei Reddit über das neue AUG-Meta beschwert. Aber ist die Waffe überwältigt?

In Warzone geht es immer darum, den Sieg zu erringen, daher werden die Spieler alles tun, um einen Vorteil zu erzielen. Dazu gehört auch die Auswahl der „Meta“ oder stärksten Waffe.

Die Spieler haben sich kürzlich der Cold War-Version des AUG zugewandt, da sie glauben, dass es sich um die neue Meta-Waffe in Warzone handelt. Aber ist die AUG überwältigt oder einfach nur gut?

bestes AUG-Setup

Ist die AUG in Warzone überwältigt?

Warzone-Fans auf Reddit haben darüber diskutiert, ob ihnen das neue AUG-Meta gefällt oder nicht.

Die AUG ist in letzter Zeit extrem mächtig geworden. Dies ist wegen a Geheimdienst-Suppressor-Buff für Waffen des Kalten Krieges in Warzone.

Poster ‚longdistamce‘ ist kein Fan der neuen AUG-Meta in Warzone und bevorzugt, wie Warzone vor ein paar Wochen war. Warzone war das ausgewogenste, was es je gab, und die Spieler konnten jede Menge Waffen verwenden , das scheint die AUG jedoch wieder geändert zu haben.

Er sagt auch, dass die AUG „Menschen zerstört“, auch wenn sie nicht so gut ist wie die DMR-Meta. Dies war die letzte wirklich überwältigende Waffe in Warzone und der DMR musste mehrfach nerfed werden, um das Spiel wieder auszubalancieren .



August-Kalter Krieg-Kriegsgebiet

Viele Spieler sind jedoch anderer Meinung und denken, dass die aktuelle Meta in Warzone in Ordnung ist. Dies liegt daran, dass die AUG bei weitem nicht so dominant ist wie frühere übermächtige Waffen in Warzone.

Ein Kommentator sagte, dass „der AUG gut ist, aber immer noch nervt auf lange Distanzen und wird von vielen SMGs geschlagen“.< 25m”. Therefore, it’s fair to say that even if the AUG is a meta weapon in Warzone, it probably isn’t way too powerful.

Sehen Sie, wo sich die AUG in einer neuen Liste der besten Waffen von Warzone stapelt.

Warum probieren Sie die AUG nicht selbst aus? Verwenden Sie unbedingt das beste AUG-Loadout für Warzone Season 2.

Ist noch jemand etwas traurig darüber, dass das Meta „No meta“ durch das AUG-Meta ersetzt wurde? von CODWarzone
Langstrecken-Reddit - Warzone AUG Meta

Inzwischen, Warzone-Spieler haben eine riesige Liste mit jedem einzelnen Fehler im Spiel erstellt. Fans des Spiels sind auch wütend und wollen unfaire Faustkämpfe aus dem Gulag entfernt werden.

Außerdem können Warzone-Spieler ihr Spiel noch besser aussehen lassen. Erfahre hier, wie du die hochauflösenden Texturpakete für Warzone herunterladen kannst.