Warzone-Spieler hassen „schreckliche“ Bodenbeutewaffen der 5. Staffel

Warzone-Spieler haben die Bodenbeute in Staffel 5 bereits satt. Es scheint, als ob Sie in Verdansk keine einzige gute Waffe auf dem Boden finden können!

Auch wenn Warzone benutzerdefinierte Waffen hat, die Spieler von einem Loadout Drop abholen können, ist das Aufsuchen nach Waffen immer noch ein wesentlicher Bestandteil des Spiels.

Im Gegensatz zu anderen Battle-Royale-Spielen sind die Waffen, die Spieler auf dem Boden finden können, jedoch normalerweise ziemlich nutzlos.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, scheint das Update von Warzone Season 5 die Bodenbeute in Warzone noch nutzloser gemacht zu haben als früher. Es ist fair zu sagen, dass die Spieler über diese Änderung nicht glücklich sind.

Lesen Sie auch: Beste Metawaffen-Loadouts für Verdansk in Warzone Season 5

Warzone Orange Legendäre Box

Warzone Season 5 Ground Loot Guns sind schrecklich

Warzone Season 5 war bisher alles andere als glatt, mit Spieler berichten von schrecklichen Verzögerungen und Serverproblemen . Außerdem ist die total kaputter Combat Scout Perk ruiniert das Spiel .

Ein großes Problem mit dem Spiel, das bisher unter dem Radar verschwunden ist, ist jedoch die schreckliche Auswahl an Waffen, die in Verdansk zu finden sind. Obwohl sich jetzt viele Spieler darüber im Warzone-Subreddit beschweren.

Erstens ist die schreckliche Beute ein Problem, da sie den Start jedes Warzone-Spiels frustrierend macht. Niemand benutzt gerne schreckliche Waffen!

Lesen Sie auch: Warzone Halloween-Event-Lecks Ghostface-Operator

Warzone-Zug-Lootboxen

Außerdem gibt es kaum noch Waffen, die es mit Custom Loadouts aufnehmen können. Dies bedeutet, dass alle Spieler, die aus dem Gulag respawnen oder zurückgekauft werden, einen großen Nachteil haben.

„Die Bodenbeute in dieser Saison fühlt sich wirklich so an, als würde sie meine Erfahrung so sehr ruinieren. Wie kann ich auf Kills oder Bargeld drängen, um Ladung herauszuholen, wenn ich nur einen M82 und einen Einzelschuss Tec-9 finden kann?“

in / CAPDONGLEBERG Reddit

Was hältst du von der Auswahl an Bodenbeute in Warzone Season 5? Braucht es eine Aktualisierung in einem zukünftigen Update?

Weiterlesen: JGOD sagt Warzone auf Konsole „braucht Sichtfeld-Schieberegler“

Warzone Season 5 Floor Loot

In anderen Nachrichten haben Warzone-Spieler auch einige Fragen zu Verdansk. Wann werden die Verdansk-Minen in Warzone eröffnet? ?

Auch die beliebteste Meta-Waffe in Warzone Season 5 wurde enthüllt. Sie werden diese Waffe verwenden wollen, um mehr Siege zu erzielen!

Schließlich wird Call of Duty Vanguard einige große Änderungen für Warzone mit sich bringen. Das wissen wir über die Neue WW2 Warzone-Karte und Anti-Cheat-System in Kürze.