Warzone-Spieler werden von unterirdischen Versorgungshäckslern getötet

Wer hätte gedacht, dass die Versorgungshubschrauber von Warzone unter der Erde lebten?

Versorgungs-Chopper wurden im Rahmen des Season 4-Updates in Warzone eingeführt. Diese schwer gepanzerten Hubschrauber lassen großartige Beute fallen, wenn sie abgeschossen werden.

Da es sich um ein fliegendes Fahrzeug handelt, würden die Spieler annehmen, dass die Versorgungshubschrauber entweder in die Karte fliegen oder von einem Hubschrauberlandeplatz starten. Dieser Warzone-Spieler hat jedoch auf die harte Tour gelernt, wo die Hubschrauber spawnen.

Von Versorgungs-Choppern getötet?

Dieser Spieler wurde sofort von einem Warzone-Versorgungshubschrauber getötet, der aus dem Boden unter ihm auftauchte. Er konnte es nicht vermeiden, da es absolut keine Anzeichen dafür gab, dass der Hubschrauber direkt unter ihm war.

In Warzone ereignete sich kürzlich jedoch ein noch seltsamerer Tod. Ein explodierendes Trophäensystem hat einem extrem unglücklichen Spieler einen Sieg gestohlen.

Der Spawn des Versorgungs-Choppers scheint jedoch kein Fehler zu sein, sondern eher ein Problem. Versorgungs-Chopper sind in Warzone immer unter der Karte aufgetaucht, aber warum?

Dies ist derzeit nicht das einzige Problem, das Fahrzeuge in Warzone betrifft. Dieser urkomische Fehler lässt Warzone-Spieler ununterbrochen Musik hören, während sie durch Verdansk laufen.



Das ist ein Weg zum Gulag… Wie stehen die Chancen? von CODWarzone
ImJimexter Reddit

Warum spawnen Warzone Supply Choppers im Untergrund?

Es ist nicht bekannt, warum Versorgungshubschrauber unter der Karte auftauchen, wenn sie einfach wie das Landungsschiff vom Rand der Karte einfliegen könnten. Dies scheint eine noch seltsamere Entscheidung zu sein, wenn man bedenkt, dass die Hubschrauber tatsächlich Spieler töten können, wenn sie sich an der falschen Stelle befinden.

Raven könnte dieses Problem leicht beheben, indem er die Warzone-Versorgungs-Chopper am Himmel spawnen oder vom Rand der Karte einfliegen lässt. Sie könnten sogar dafür sorgen, dass die Hubschrauber einfach durch Spieler hindurchgehen, bis sie den Himmel erreichen.

Raven muss sich jedoch zuerst mit dem grassierenden Betrug in Warzone auseinandersetzen. Warzone-Spieler behaupten, dass Hacking schlimmer wird und wollen bald eine Lösung.

Spieler fordern auch eine Rückkehr des ursprünglichen Gulag in Warzone um den Nuketown Gulag zu ersetzen. Dies sollte definitiv Vorrang vor den unter der Warzone-Karte spawnenden Versorgungs-Choppern haben.

Inzwischen, ein Warzone-Streamer hat möglicherweise einen neuen Weg gefunden, um unendlich viele Stims zu erhalten, ohne zu betrügen .