Warzone-Spieler fordern im nächsten Update eine große Änderung der Bodenbeute

Die Bodenbeute in Warzone ist im Moment schrecklich und die Spieler haben genug.

Warzone beginnt damit, dass alle Spieler aus einem Hubschrauber nach Verdansk absteigen. Da die Spieler nur mit einer Pistole beginnen, müssen sie schnell einige mächtigere Waffen finden, wenn sie überleben wollen.

Die Waffen, die sie am Boden finden, sind jedoch alles andere als ideal. Dies hat die Spieler dazu veranlasst, im nächsten Update einige neue Bodenbeutewaffen zu verlangen.

Kriegsgebiet-Plünderung

Warzone braucht ein Ground-Loot-Update

Schon zu Beginn von Season 3 waren die Spieler sich über die schreckliche Bodenbeute von Warzone beschweren . Die Waffen, die in der Umgebung von Verdansk ’84 und Rebirth Island zu finden sind, haben sich seitdem jedoch nicht geändert.

Dies hat viele Spieler dazu veranlasst, die Warzone-Subreddit den Entwickler Raven Software erneut zu bitten, die Bodenbeute aufzurütteln. Aber vor allem eine Waffe muss wirklich entfernt werden.

Weiterlesen: 350.000 toxische Call-of-Duty-Spieler wurden im letzten Jahr gesperrt

Wenn Spieler zu Beginn mit dem Fallschirm einsteigen, sind sie mit einer 1911er ausgestattet. Diese Pistole ist ziemlich nutzlos, tatsächlich verwenden viele Spieler eher den überwältigenden Nahkampf als die Startpistole.



Daher macht es absolut keinen Sinn, dass Spieler in Warzone 4 verschiedene Versionen dieser Pistole als Bodenbeute finden können. Dies beinhaltet genau dieselbe gemeinsame Version, mit der jeder Spieler jedes Spiel beginnt.

Lesen Sie auch: Warzone Live Ping Glitch gibt vielen Spielern einen Nachteil

Warzone Staffel 3

Darüber hinaus beschweren sich Spieler auch über die Wirksamkeit anderer Waffen, vor allem der M60. Dies ist wahrscheinlich die am häufigsten als Bodenbeute zu findende Waffe, aber sie ist völlig nutzlos.

Weiterlesen: Ist es in Warzone Season 3 Reloaded einfacher, Selbstbelebungen in Boxen zu finden?

Hoher Rückstoß, langsame Mobilität und eine noch langsamere Feuerrate machen die M60 zu einer der schlechtesten Waffen in Warzone, aber sie ist eine der am häufigsten zu findenden. Die Spieler hoffen, dass ein zukünftiges Update dies und die 1911 aus der Bodenbeute-Rotation entfernt.

Einige Waffen wie die Bodenbeute AK-47 werden jedoch jetzt dank der riesiger neuer Warzone-Optik-Buff.

Welche Waffe würden Sie gerne ersetzen, wenn Raven Software die Bodenbeute in Warzone aktualisiert?

Entferne 1911 aus der Bodenbeute und füge anständige Waffen hinzu von CODWarzone

In der Zwischenzeit sind Warzone-Spieler immer noch da beschweren sich über die schreckliche Beleuchtung in Verdansk ’84 . Zum Glück hat Raven Software das gesagt a Fix für das blendende Lens Flare ist unterwegs.

Schließlich werden eSports-Fans gespannt sein, über die neue World Series of Warzone . Es ist das bisher größte offizielle Warzone-Turnier und wird Top-Spieler aus der ganzen Welt antreten.