Warzone-Spieler nennen das Spiel in Staffel 2 „unspielbar“

Warzone Season 2 macht viele Benutzer unglücklich, und diese Fans behaupten, dass sie in ihrem aktuellen Zustand jetzt unspielbar ist.

Es ist keine Überraschung, dass Warzone & Black Ops Cold War unpopulär ist. Schließlich haben die Fans auf eine umfassende Zombie-Invasion gehofft und wir sehen derzeit ein enttäuschendes Untoten-Chaos in Warzone.

Aber so viel wie Warzone-Spieler hassen den Zombie-Ausbruch der Karte , gibt es einige Faktoren, die unendlich enttäuschender sind. Es ist leicht zu verstehen, warum dieselben Benutzer Warzone in Staffel 2 als unspielbar bezeichnen.

Warzone Staffel 2
(Quelle: Activision)

Der Status des Spiels ist nicht nur ziemlich altbacken, sondern Warzone-Cheater sind aktuell aktiver denn je . Und das kommt danach Activision behauptet, Tausende von Warzone-Benutzern gesperrt zu haben .

Aber trotz Warzones Höchstverdiener gibt vor, für YouTube-Aufrufe gesperrt zu sein , es scheint, dass Betrüger immer noch sehr präsent sind.

Ist Warzone in Staffel 2 unspielbar?

In einem neuen Diskussionsthread zum Warzone-Subreddit, Benutzer Hedgey macht ihrer Frustration mit dem „unspielbaren“ Season 2-Update Luft. Aber es sind nicht nur die Cheater, die das Fangefühl auf diese Weise haben.

Der Reddit-Benutzer hat aus mehreren Gründen Probleme mit Warzone, nicht zuletzt wegen der immer kürzer werdenden Zeit zum Töten. Seit der Integration von Black Ops im Kalten Krieg ist das TTK von Warzone auf dem Rückzug.



„Ich spiele, seit das Spiel letztes Jahr online war. Die Leute beschwerten sich über die Integration von Grau und anderen Waffen vor dem Kalten Krieg, aber zumindest hatten wir echte Schießereien. Wenn man jetzt als Erster entdeckt wird, auch nur wenige Meter von jemandem entfernt, hat man keine Chance.“

Warzone Staffel 2 Zwischensequenz
(Quelle: Activision)

Es ist wahr, wenn Sie Schauen Sie sich die beliebtesten Metas von Warzone Year 1 an , die neueren Waffen sind etwas mehr OP als der Rest. Auch nach dem DMR-Nerf, Die überwältigendsten Waffen der zweiten Staffel von Warzone kann immer noch Spieler in kürzester Zeit zerstören.

Insbesondere, Warzone-Spieler hassen das neue AUG-Meta was das Battle Royale ruiniert.

Aber darüber hinaus beschweren sich die Spieler über die Der Großteil der Lobby des Spiels verwendet den unsichtbaren Pay-to-Win-Skin von Warzone um ihre Siegchancen zu erhöhen. Darüber hinaus erweist sich Activision, das neue Blueprints für seine übermächtigsten Waffen veröffentlicht, bei den Fans nicht als beliebt.

Dieses Spiel ist in seinem aktuellen Zustand als BR nicht spielbar… von CODWarzone

Wir haben nicht mehr lange bis zum Veröffentlichung der neuen Warzone-Karte laut Leaks . Vor diesem Hintergrund bleibt Raven Software nur eine begrenzte Zeit, um diese Probleme in den Griff zu bekommen.

Und mit Warzone und Black Ops Cold War Season 2 Reloaded werden in wenigen Tagen veröffentlicht , wir können nur hoffen, dass große Veränderungen auf dem Weg sind. Immerhin seit a neues Warzone-Osterei deutet darauf hin, dass Verdansk bald zerstört wird , müssen die Entwickler ihre Spieler bei Laune halten.

Ansonsten gehen wir mit einer sehr verärgerten Fangemeinde auf die neue Warzone-Karte. Und Berichte schlagen vorVerdansk wird für immer weg sein.