Warzone-Spieler riskieren den Tod, um Stim-Glitch-Exploiter zu töten

Heroische Spieler haben es auf sich genommen, das Spiel zu reparieren. Ihre Mission in Warzone ist es, Stim-Glitch-Betrüger zu töten.

Spieler, die kürzlich in Warzone gesprungen sind, werden höchstwahrscheinlich auf einen Stim-Glitcher gestoßen sein. Finden Sie heraus, wie Warzone-Spieler unendlich viele Stims erhalten.

Mit unendlich vielen Stims können die Spieler für immer im Gas bleiben. Die Betrüger können dies dann ausnutzen, um einfache Gewinne zu erzielen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Warzone von einem unendlichen Stim-Fehler betroffen ist, sodass die Spieler jetzt die Nase voll davon haben. Dieser tapfere Warzone-Spieler riskierte sogar sein eigenes Leben, um einen Stim-Glitch-Ausnutzer zu töten.

Warzone Kill Stim Glitch Exploiters

Heroischer Warzone-Spieler tötet Stim-Glitcher

Als der heldenhafte Warzone-Spieler Hurd sah, dass sein Kopfgeldziel im Gas war, stand er fest. Er sprang in einen Lastwagen und machte sich auf den Weg, um den Stim-Glitcher zu finden und zu töten.

Hurd raste durch das Gas, entdeckte den Stim-Glitcher und überfuhr ihn, bevor er direkt in die sichere Zone zurückkehrte. Als er sich durch die Locken schlängelte, sah es so aus, als würde Hurd es nicht schaffen, nachdem seine Gasmaske zerbrochen war, aber der Held hat es geschafft.

Der Reddit-Post wurde bisher über 12000 in 12 Stunden hochgestimmt und die Spieler feiern diesen selbstlosen Akt. Die Leute in den Antworten nennen ihn eine „Legende“ und danken ihm dafür, dass er „Gottes Werk tut“ – dem müssen wir zustimmen.



Hoffentlich wird Hurds Heldentat mehr Warzone-Spieler dazu inspirieren, nach vorne zu treten und sich dem Kampf gegen Stim-Glitcher anzuschließen.

Stim-Glitcher gefunden von CODWarzone
Nqthan Reddit

Egal wie sehr Warzone-Spieler versuchen, das Spiel für andere fairer zu machen, Activision muss immer noch eine Reihe von Störungen beheben.

Warzone-Spieler wurden mit diesem neuen Fehler völlig unsichtbar. Andere Spieler haben auch gefunden eine neue Methode, um schneller zu landen, ohne ihre Fallschirme ziehen zu müssen .

Spieler haben kürzlich entdeckt eine neue Methode, um Warzone SBMM zu manipulieren, um einfache Lobbys zu erhalten .

Streamer sind dafür auch unter Beschuss geraten diese beiden Rekordbrecher von Warzone, denen Betrug vorgeworfen wurde . Inzwischen, NICKMERCS hat auf eigene Betrugsvorwürfe reagiert .