Warzone-Spieler hassen bereits den neuen Standoff Gulag in Staffel 3

Warzone-Spieler mögen den neuen Gulag überhaupt nicht!

In Warzone gibt dir der Gulag eine zweite Chance, dich neu zu verteilen, nachdem du das erste Mal gestorben bist. Der Gulag ist die Heimat intensiver 1-gegen-1-Kämpfe mit hohen Einsätzen und auch ein beliebtes Warzone-Feature der Fans.

Als Warzone startete, begann es mit einer Gulag-Karte, die in den heruntergekommenen Duschen des Gefängnisses basiert. Dies wurde dann aktualisiert auf die viel gehasste Nuketown Gulag in Staffel 1 des Kalten Krieges.

Allerdings zusammen mit alle neuen POIs in Verdansk ’84 , die Map hat auch einen neuen Gulag mitgebracht. Dies wurde zunächst von Warzone-Fans begrüßt, aber die Stimmung hat sich schnell verschlechtert.

Warzone Verdansk

Neue Staffel 3 Gulag hat große Probleme

Nach nur wenigen Tagen auf der neuen 1984er Verdansk-Karte haben viele Spieler entschieden, dass sie genug vom neuen Gulag haben. Falls Sie noch keine Gelegenheit hatten, vorbeizuschauen, Schaut euch hier den neuen Standoff Gulag an .

Viele Fans des Spiels haben die Warzone-Subreddit ihre Meinung zum Standoff Gulag zu äußern, und sie sind alles andere als positiv.

Ein Beitrag von u/Llama_Extinction enthüllt 3 große Probleme, die Warzone-Spieler mit dem neuen Gulag der 3. Staffel haben. Auch viele Spieler stimmen dieser Einschätzung zu.



Lesen Sie auch: Das größte Problem mit Warzones neuer Verdansk '84-Karte

Warzone Verdansk

Warzone Gulag Camper erhalten einfache Gewinne

Die Hauptbeschwerde, die Spieler mit dem neuen Gulag haben, ist, dass Spieler leicht hinter Deckung zelten können, um leichte Gewinne zu erzielen. Der neue Gulag hat viel solide Deckung, was es sehr einfach macht, einfach einen Punkt zu zielen, an dem Sie denken, dass Ihr Gegner erscheinen wird.

Außerdem ist dieser Gulag ziemlich dunkel und Spieler können sich mit bestimmten Skins ganz leicht in die Schatten einfügen.

Warzone Season 3 hat einen Roze-Nerf gebracht . Die Spieler haben jedoch bereits damit begonnen, a . zu verwenden neue Haut, die noch schwerer zu erkennen ist.

Außerdem gefällt vielen Spielern das Layout der Karte nicht. Asymmetrische Gulag-Layouts werden immer einem Spieler einen Vorteil verschaffen und eine zweite Ebene zu haben, auf die Spieler aufsteigen können, macht es auch für den Spieler, der weiter entfernt ist, unfair.

Lesen Sie auch: Warzone SBMM erhält große Änderungen, Berichte schlagen vor

Hoffen wir, dass dieser neue Gulag ein paar kleinere Änderungen vom Warzone-Entwickler Raven erhält, um ihn gerechter zu machen.

Staffel 3 Gulag von CODWarzone

Währenddessen suchen Spieler in Warzone nach der nächsten Metawaffe. Der beste Ausgangspunkt wäre JGODs Liste der beste Waffen in Warzone Staffel 3 .

Schau dir das auch unbedingt an Null-Rückstoß-Loadout von einem Top Warzone YouTuber . Leider gibt es diese Waffe nicht im neuen Warzone Gulag.

Schließlich sieht es so aus, als würden Sie bald weniger Hacker in Warzone sehen. Activision investiert mehr in Warzone Anti-Cheat.